Ich bin verliebt aber ich bin sehr schüchtern was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es ihr persönlich sagen, dass ist viel besser als über ihre Freundin.

Ich weiß dass es schwer ist jemanden anzusprechen, aber mach dir nicht so viele Gedanken. Vielleicht wird ja was aus euch, aber wenn du nie dein Glück versuchst, machst du dir ewig Vorwürfe.

Viel Glück wünsch ich dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toromolo
16.08.2016, 20:46

Ich seh sie ja nie :c

0

Also sprich sie doch einfach mal an und mach es lieber nicht über die Freundin ;)
Oder wenn du es dir nicht draust dann schreib ihr einen Brief und gib es ihr persönlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toromolo
16.08.2016, 20:43

Ich seh sie ja garnicht mehr...

0

Überwinde deine angst, dass schlimmste was sie sagen könnte ist nein? Bin selber ein mädchen und finde eig. Schüchterne jungs süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toromolo
16.08.2016, 20:44

Danke für deine antwort aber wie sollte ich das am besten über die freundin mache weil sie hat mich ja geblockt (Story steht oben) ?

0
Kommentar von peachii2014girl
16.08.2016, 21:24

Hat sie vielleicht insta? Aber wenn sie dich geblockt hat dann will sie keinen Kontakt, wenn ich jemanden Grundlos blocke dann mag ich die person nicht.

0
Kommentar von peachii2014girl
16.08.2016, 21:25

Und über die freundin ist auch doof

0

Was möchtest Du wissen?