Ich bin verliebt aber es ist alles so kompliziert?

4 Antworten

Also..
Endlich mal jemand der sagt, dass er verliebt ist und nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt und schreibt "ich liebe ihn so sehr.."
:-))

Wenn er dir nicht schreibt, dann lass es einfach oder Spam ihn weiter bis er endlich eine Antwort gibt! ( nicht zu viele Fragen sondern nur die eine!)
Wenn er immernoch nicht antwortet würde ich ihn persönlich darauf ansprechen,wieso er so ist wie er ist zu dir.
Gründe gibt es immer. "Klarheit ist Macht"
Ich finde ein persönliches Gespräch ist immer besser, als sich mit dem Phone.

Sag ihn auch direkt, dass du dich unwohl fühlst, wenn er andere Mädchen "berührt"..
Er soll zu dir stehen und dich nicht verrückt machen.
Liebe soll im Endeffekt Spaß machen und keinen Hirnfick bereiten ;)

LG und viel Erfolg! :-)
x3Anders

Du hast grade einfach das Problem das du nicht weisst ob er was von dir will und das er nicht weiss ob du was von ihm willst.. Ihr wollt euch gegenseitig eifersüchtig machen und das wird auch noch lange so weitergehen wenn ihr euch nicht sagt was ihr füreinander fühlt..

Natürlich solltest du mit ihm reden und genau das sagen was du fühlst. Wenn er dich dann so nicht will, hat er dich auch nicht verdient.

Ich bin schwul und in einen Hetero Verliebt, bin traurig ?

Hallo, ich bin Männlich 18 und in meiner Arbeit gibt es einen jungen, in den ich Verliebt bin, er ist in der anderen Gruppe. Wir reden eh öfters an Tag miteinander. Ich finde ihn einfach so süß und ich mag ihn auch sehr. Ob er eine Freundin hat weiß ich jetzt nicht genau. Ich hab mir auch schon ein paar Fragen hier durchgelesen und wahrscheinlich werde ich da nicht viel machen können ausser ihn zu vergessen 😭. Im September bin ich von der Arbeit eh schon weg und da fange ich dann meine Lehre an und da werde ich es ihm dann auch sagen über WhatsApp. Was meint ihr ?

Würde mich über ernste antworten freuen, {LG~Andreas~18}

...zur Frage

Plötzlich verliebt in einen guten Freund ... und jetzt?

Hallo zusammen!

Ich habe eine größere Clique, die jetzt seit gut 2 Jahren besteht.

Letzte Woche waren wir in einem Sommercamp. Und da habe ich eine Menge Zeit mit einem Jungen aus meinem Freundeskreis verbracht. Wir waren schon von Anfang an gute Freunde (also seit 2 Jahren) und verstehen uns super, aber seit wir in diesem Camp so viel Zeit zu zweit verbracht, lange geredet und einfach Spaß gehabt haben, da hat es bei mir KLICK gemacht und ich habe mich in ihn verliebt.

Was soll ich jetzt machen? Mich hats wirklich schwer erwischt, ich kann nur noch an ihn denken und wie es wäre, eine Beziehung mit ihm zu haben. :)) Aber ich kann doch nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen, oder? :/ Er hatte noch nie eine Freundin und ich war auch noch nie vergeben (wir sind beide 17).

Dazu kommt noch meine Eifersucht, denn natürlich versteht er sich mit den anderen Mädls in unserem Freundeskreis auch super. War mir vorher natürlich egal, aber jetzt macht es mich schon wahnsinnig, wenn er einer von ihnen nur eine SMS schreibt... x)

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Warum macht er sowas .. Warum versucht er mich eifersüchtig zu machen?

Es gibt so ein Jungen aus meiner klasse , wir haben den selben Freundeskreis.
Wir haben uns einpaarmal ohne die anderen getroffen und ich hab mich bisschen in ihn verliebt.
Er war auch so süss und hat mir meistens die Tür aufgehalten usw.
Wenn wir reden schaut er mir auch immer in die Augen und hört mir auch zu. Ich glaube er steht auch bisschen auf mich. Wenn ich ihn frage ob wir was gemeinsam machen wollen, kommt er auch. Aber er schreibt mir nie. Als meine Freundin ihn gefragt hat auf wem er steht , hat er gesagt:" das weiß doch eh jeder" und meine Freundin hat dann mich angeschaut. Jeder sagte eh ,dass wir voll süß miteinander sind. Nur  jetzt in der schule ist er ziemlich komisch.
Wenn ich mit ihm rede, ist er nichtmehr so wie früher. Er nimmt alles persönlich und hat nichtmehr wie früher Humor. Er fasst andere Mädchen und schaut mich dabei an und lächelt. Und wenn ich mit anderen jungs rede, fühl ich wie er mich anschaut. Ich hab mich auch zu ihm gedreht und er schaute mich wirklich an. Ich würde gerne ihn gerne darauf ansprechen. Aber ich möchte nix falsches sagen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es ne gute idee ist und was ich sagen könnte..
W/15

...zur Frage

Mein Schwarm schaut mich ständig an und ist auch immer Mega süß zu mir aber hatten bissl Streit jetzt schaut er mich wieder an ist er in mich verliebt?

Schwarm
Steht er auf mich
Mag er mich

...zur Frage

Vermutung: Freundin liebt auch meinen Schwarm?

Hallo, ich habe die Vermutung, dass meine Freundin auch in meinen Schwarm verknallt ist. Angeblich liebt sie jemand anderen, der hat ihr aber einen Korb gegeben und sie hatte früher schon mal gesagt, dass sie meinen Schwarm auch ganz süß findet. Jetzt spricht sie ihn immer so oft an und sagt dann, sie würde es nur machen damit ich dann auch mit ihm rede, oder sie sagt dass er wenn in unsere Richtung schaut (meistens schaut er zu mir und wir haben auch manchmal und immer öfter Blickkontakt) vielleicht auch zu ihr schaut weil sie ja neben mir sitzt. Mich regt das alles sooo auf und gleichzeitig verletzt es mich auch, aber ich traue mich nicht ihr das zu erklären! Was würdet ihr dazu meinen? Bin ich nur verwirrt und reagiere über oder seht ihr es ähnlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?