Ich bin verliebt aber es ist alles so kompliziert?

4 Antworten

Also..
Endlich mal jemand der sagt, dass er verliebt ist und nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt und schreibt "ich liebe ihn so sehr.."
:-))

Wenn er dir nicht schreibt, dann lass es einfach oder Spam ihn weiter bis er endlich eine Antwort gibt! ( nicht zu viele Fragen sondern nur die eine!)
Wenn er immernoch nicht antwortet würde ich ihn persönlich darauf ansprechen,wieso er so ist wie er ist zu dir.
Gründe gibt es immer. "Klarheit ist Macht"
Ich finde ein persönliches Gespräch ist immer besser, als sich mit dem Phone.

Sag ihn auch direkt, dass du dich unwohl fühlst, wenn er andere Mädchen "berührt"..
Er soll zu dir stehen und dich nicht verrückt machen.
Liebe soll im Endeffekt Spaß machen und keinen Hirnfick bereiten ;)

LG und viel Erfolg! :-)
x3Anders

Du hast grade einfach das Problem das du nicht weisst ob er was von dir will und das er nicht weiss ob du was von ihm willst.. Ihr wollt euch gegenseitig eifersüchtig machen und das wird auch noch lange so weitergehen wenn ihr euch nicht sagt was ihr füreinander fühlt..

Natürlich solltest du mit ihm reden und genau das sagen was du fühlst. Wenn er dich dann so nicht will, hat er dich auch nicht verdient.

Plötzlich verliebt in einen guten Freund ... und jetzt?

Hallo zusammen!

Ich habe eine größere Clique, die jetzt seit gut 2 Jahren besteht.

Letzte Woche waren wir in einem Sommercamp. Und da habe ich eine Menge Zeit mit einem Jungen aus meinem Freundeskreis verbracht. Wir waren schon von Anfang an gute Freunde (also seit 2 Jahren) und verstehen uns super, aber seit wir in diesem Camp so viel Zeit zu zweit verbracht, lange geredet und einfach Spaß gehabt haben, da hat es bei mir KLICK gemacht und ich habe mich in ihn verliebt.

Was soll ich jetzt machen? Mich hats wirklich schwer erwischt, ich kann nur noch an ihn denken und wie es wäre, eine Beziehung mit ihm zu haben. :)) Aber ich kann doch nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen, oder? :/ Er hatte noch nie eine Freundin und ich war auch noch nie vergeben (wir sind beide 17).

Dazu kommt noch meine Eifersucht, denn natürlich versteht er sich mit den anderen Mädls in unserem Freundeskreis auch super. War mir vorher natürlich egal, aber jetzt macht es mich schon wahnsinnig, wenn er einer von ihnen nur eine SMS schreibt... x)

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Mein Schwarm schaut mich ständig an und ist auch immer Mega süß zu mir aber hatten bissl Streit jetzt schaut er mich wieder an ist er in mich verliebt?

Schwarm
Steht er auf mich
Mag er mich

...zur Frage

Vermutung: Freundin liebt auch meinen Schwarm?

Hallo, ich habe die Vermutung, dass meine Freundin auch in meinen Schwarm verknallt ist. Angeblich liebt sie jemand anderen, der hat ihr aber einen Korb gegeben und sie hatte früher schon mal gesagt, dass sie meinen Schwarm auch ganz süß findet. Jetzt spricht sie ihn immer so oft an und sagt dann, sie würde es nur machen damit ich dann auch mit ihm rede, oder sie sagt dass er wenn in unsere Richtung schaut (meistens schaut er zu mir und wir haben auch manchmal und immer öfter Blickkontakt) vielleicht auch zu ihr schaut weil sie ja neben mir sitzt. Mich regt das alles sooo auf und gleichzeitig verletzt es mich auch, aber ich traue mich nicht ihr das zu erklären! Was würdet ihr dazu meinen? Bin ich nur verwirrt und reagiere über oder seht ihr es ähnlich?

...zur Frage

WIESO MACHT ER DAS STALKT ER MICH?

Hallo,

Ich hab vor paar Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Es lief auch alles ok waren in der kennlernphase bis er aufeinmal keine intresse mehr hatte.

So verging die zeit halt hatte mich in ihn verliebt nur aus der ferne haben wir uns über facebook noch ab und zu in kommentaren gesehen etc.

Nach etwa 4 monaten hatten wir dann wieder kontakt aber diesmal freundschaftlich bzw. Erstmal so um alles langsam anzugehen... lief auch alles lustig ab haben viel gelacht und uns einfach super als menschen verstanden.

Er hatte bindungs ängste, die er mir erst vor paar wochen sagte und fragte: was ist denn wenn ich mich an dich gewöhne und verliebe und du dann keine lust mehr hast?.

Wegen seiner bindungs angst konnte er nicht damit umgehen das ich ihn liebte und deshalb lief es damals so ab. Zudem meinte er auch das er mich als mensch über alles liebt, ich ihm sehr wichtig sei und er in diesen 4 monaten sehr viel aus der ferne gesehen hat (positiv).

Das er so gerne mit mir ist und lacht... Er nannte mich an machen tagen auch Schatz und war sehr aufmerksam und eifersüchtig.

bis ich dem halt sagte das ich ihn immernoch liebe und wirklich nur sein bestes will, selbst wenn es mit uns nichts wird das er hoffentlich eine tolle frau findet.

Schrieb dem sogar ein brief wo ich dem das alles erzâhlt hatte.

Er wollte mir auch ein brief schreiben und mir sich offenbaren weshalb er so ist und ich ihn nicht falsch verstehen sollte...

Bis er dann mein brief gelesen hatte und 5 Tage keine reaktion mehr kam...

Dann schrieb er irgendwann glaube das ist besser wenn wir komplett kontakt abbrechen für beide das beste. Nachdem ich dein brief gelesen habe kam es mir so vor als würdest du dir zu viel hoffnung machen und das will ich nicht es ist schwer ich weiss es lieben ist schwer aber ich will dich nicht mehr verletzen.

Und seine aussage war echt daneben weil ich mir keine hoffnung mehr machte wollte alles langsam angehen und vllt. wäre alles gut gegangen als freunde.

Bis dahin ist alles ok bin darüber hinweg.

Und jetzt kommt der punkt was ich nicht verstehe.

Nachdem kontakt abbruch habe ich 1woche mein konto deaktiviert facebook und kam wieder.

Habe kommentiert und quasi alles gemacht um ihm zu zeigen HEY MIR GEHT ES GUT AUCH OHNE DICH.

Und er war immer da wo ich anwesend war... paar minuten hat er sich gezeigt (bemerkbar gemacht) und war weg das ist jetzt 8 MAL passiert in 2 tagen.

Meine messenger status posts hat er sich auch immer angeguckt.

Und ich frage mich warum macht ein MENSCH sowas wenn er doch kontakt abgebrochen hat???

Bis heute hatte er mich noch in seiner facebook liste und nun hat er mich gelöscht.

Habe ich ihn eventuell zu sehr ignoriert oder hat ihn was verletzt?

HABEN seit 3 Wochen kein kontakt mehr.

Ich hatte das gefühl das er mich vermisst und sich nicht traut mir zu schreiben und mich deshalb gestalkt hat.

BRAUCHE BITTE RATSCHLÄGE ODER TIPPS WARUM ER DAS GEMACHT HABEN KÖNNTE. Und was sollte ich eurer meinung nach tun?

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt obwohl ich hässlich bin

Hey! In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass mir quasi gegenüber sitzt und sie schaut mich dauernd an. Vorher muss ich sagen ich bin wirklich nicht süß oder scharf :/ Ist sie in mich verliebt? Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?