Ich bin verliebt aber er schreibt nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, dass er beschäftigt ist. Klar, er sollte dann trotzdem die Zeit haben, mit dir zu schreiben, aber du kannst auch nicht erwarten, dass er IMMER und jeden Tag mit dir schreibt. Und du solltest auch nicht voraussetzten, dass er dir immer schreibt, also ja, du kannst ihn anschreiben oder auch einen Tag warten, ich denke, beides ist okay. Ich verstehe, dass du gerne mit ihm schreibst, da du ja verknallt bist, aber sollte er so wirken, als ob du ihn nervst (was ein sehr blödes Gefühl natürlich ist) solltest du ein bis zwei Tage warten oder ihn einfach beim nächsten Freitag-Pizza-Abend fragen (beiläufig), ob er beschäftigt war.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird dir wohl momentan nichts anderes übrig bleiben, als dich ein wenig in Geduld zu üben und dir nach Möglichkeit auch keine trübseligen Gedanken zu machen. Sollte sich an dem momentanen Zustand in der nächsten Zeit nichts ändern, dann könntest Du natürlich auch entweder bei dem Jungen mit einer Frage melde ob alles in Ordnung ist oder alternativ den Jungen auch wenn sich dir die Gelegenheit dazu bieten sollte, persönlich ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomatex25
27.06.2016, 10:20

hat sich alle geklärt mit Geduld :) er hatte sich gestern Abend noch gemeldet :)

0

ich denke, dass du nicht anhänglich bist, sondern ihm eher hinterher rennst (lieber hinterhet rennen, wie anhänglich sein).... ich würde ihn an deiner stelle heute abend anschreiben :)

wenn ihr heute nicht geschrieben habt, brauchst du dir keine gedanken zu machen, da du ihm ja auch nicht geschrieben hast. kritisch wäre es, wenn du ihn angeschrieben hättest, er dir aber kein lebenszeichen gegeben hätte (im übertragenen sinne natürlich). viele jungs wollen, dass die mädels sie anschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomatex25
26.06.2016, 17:43

okii hehe :) ja was verstehst du unter hinterher rennen? was soll ich denn schreiben (er hat bald geburtstag) also einfach mal fragen was er da macht? wie schreiben sehr gern (du zigeuner,du dubel etc.) oder soll ich fragen was machst du zigeuner ^^?

1
Kommentar von Tomatex25
26.06.2016, 20:01

wie kann ich dir denn privat schrieben? :)

0
Kommentar von Tomatex25
26.06.2016, 21:39

kann ich iwie nicht kannst du mir eine schicken? :)

0

vielleicht ahnt er ja schon was...nur mit dem Unterschied, dass er nicht verliebt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomatex25
26.06.2016, 17:38

Aber sonnst würde er mich ja nicht fast jeden tag anschreiben und wir lachen echt viel zusammen und ich mach keine Andeutungen

1
Kommentar von Tomatex25
26.06.2016, 17:45

also melde ich mich lieber morgen einfach mal bei ihm :)

0

warte lieber ab, renn ihm nicht hinterher u lass ihn lieber zappeln^^ vllt mag er dich auch u will auch was von dir also sei geduldig u lass ih immer den ersten schritt machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?