Ich bin verliebt aber er nicht in mich. Was soll ich tun?

6 Antworten

Ich finde, wenn ein Mädchen es einem Jungen zu leicht macht, wird es für den Jungen schnell uninteressant. Das klingt hart, ist aber echt so: wenn du eine totale Quasselstrippe bist und er nach 5 Minuten deine gesamte Lebensgeschichte kennt, gibt es nichts mehr, was er noch fragen könnte, ohne aufgesetzt zu klingen, er kennt dich ja bereits besser als viele andere! Sei also am besten zurückhaltend, aber freundlich, lieb und nett, eben diese ganzen Eigenschaften, die zwar nichts über dich sagen aber dich in ein gutes Licht stellen, dann ist er bei Interesse mental dazu genötigt, dich anzusprechen.

Ich war mal für eineinhalb jahre seine bff also er kennt mich gut

0

Hey:) Ich kenn das das Gefühl lange in jemanden verliebt zu sein und irgendwann hat man wirklich keinen Bock mehr auf das dumme Spiel, weil man den anderen so toll findet. Aber man kann die Gefühle von anderen leider nicht erzwingen. Wie wärs wenn du dich erstmal mit ihm anfreundest, also noch ein bisschen mehr. Es ist schon gut fürs erste wenn ihr euch besser kennenlernt und ihr euch anfreundet als nur Klassenkameraden zu sein. Vielleicht werdet ihr später zusammenkommen, aber jetzt kann man das leider noch nicht sagen und man kann auch nichts dafür tun, damit sich der andere in einen verliebt. Ich wünsch die alles Liebe und viel Glück😊

Hallo :)
Vielleicht solltest du einfach mal mit ihm reden und ihm deine Gefühle offenbaren. Wenn er dich auch mag, ist ja alles super. Falls nicht, weiß er wenigstens bescheid und kann darauf achten wie er mit dir umgeht und dich nicht zu sehr verletzt.

Viel Glück! :)

Ich bin in meinen Nachhilfelehrer verliebt..

Ich bin 14 und habe seit ca. einem halben Jahr Nachhilfe bei einem 17 Jährigen Schüler. Ich glaube ich bin total in ihn verliebt.. Ich denke andauernt nur an ihn und wenn er mit mir redet zittere ich und hab richtig herzklopfen ;) Wir reden auch nicht nur übers Lernen, sondern auch oft mal über private Sachen. Wir verstehen uns einfach total gut. Auf Facebook steht aber, dass er eine Freundin hat. Aber keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. :/ Ich kann ihn ja auch nicht einfach fragen, ob er eine Freundin hat....Oder? Und normal privat Treffen ist auch schlecht, weil er nicht so in meiner Nähe wohnt, meine Eltern fahren mich immer zur Nachhilfe zu ihm nach Hause.... Ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich irgendwie "alles riskieren" (mich also total an ihn ranmachen.), oder einfach versuchen ihn zu vergessen??

...zur Frage

Ich bin seit einem Jahr verliebt keine Reaktion?

Hi Leute ich M15 bin seit circa 1 jahr verliebt. Ich habe es ihr auch schon gesagt und wir sind auch gute Freunde, aber es ist einfach nur bescheuert omit ihr in eine Klasse zu gehen neben ihr zu sitzen und im Bus mit ihr zu fahren und sie ist einfach nur ne Freundin. Die Krönung kommt noch nach den Sommerferien macht sie ein Austausch nach Kanada, ein halbes jahr. Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Wie kann ich einen jungen abschrecken?

Ein junge aus meiner alten klasse ist seit der 5. Klasse In mich verliebt, und erfahre dass erst jz 7.klasse aber ich liebe ihn nicht 6nd ich habe ihm vor 1 woche einen korb gegeben .Aber weil ich mich bei ihm entschuldigt habe , weil er mir leid getan hat denkt er ich bin in ihn verliebt aber bin ich nicht also will ich ihn abschrecken so dass ich ihm nicht so weh tue sowas wie ich rauche oder was anderes

Danke im voraus 💕💕

...zur Frage

Ist da was zwischen uns oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo Leute! Also es gibt da in meiner Klasse so einen Jungen (ein guter Kumpel von mir) und ich werde aus ihm einfach nicht schlau. Mal ist er richtig freundlich zu mir und mal beachtet er mich gar nicht. Um es auf den Punkt zu bringen hier mal ein Beispiel: Nach der Schule bin ich ,wie immer, mit ihm und noch nem anderen Kumpel Bahn gefahren. Ich stand ziemlich in der Mitte und konnte mich nirgends festhalten, also hat er mir um die Hüfte gefasst um mich zu halten. An dem Tag hat er mich auch die ganze Zeit einfach so 'Schatz' genannt und das hat mich ziemlich verwirrt... Er hat mir auch noch gesagt, dass ich ihn mal anrufen soll wenn ich was unternehme und dann kommt er und holt mich ab, aber so etwas mache ich nicht. ;) Am nächsten Tag hat er mich aber iwie nicht mehr wirklich beachtet und so getan als wäre nichts gewesen!? Dabei hat er sich mega aufgespielt und wollte voll cool sein! Ein anderes Mal haben wir uns ziemlich lange und fest umarmt und danach war er wieder so komisch....wie kann man dieses Verhalten deuten? Steckt da mehr dahinter oder bilde ich mir das nur ein? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet! Lg :)

...zur Frage

Mag er mich wenigenst?

Ich bin ja in mein Lehrer verliebt er weiß das.  Er beachtet mich nicht so oft. Ihn interessiert es nicht wenn ich weine, und er ist auch gemein etwas.. Was hsb ich ihn den getan? Ich glaub er mag mich nicht einmal.. Das schmerzt ungemein.

...zur Frage

Wie soll ich mich an seinem Geburtstag verhalten?

Es gibt einen jungen in den ich mal verliebt war . Inzwischen hasse ich ihn . Das Problem ist er hat am Mittwoch Geburtstag . Und seine Freunde und er sitzen jeden Morgen mit Klassenkameraden von mir bei mir im Klassenzimmer . Wenn ich an meinen Platz will, muss ich an denen vorbei . Letztes Jahr hab ich ihm geschrieben zum Geburtstag . Wie soll ich mich dann am Mittwoch gegenüber verhalten ? So tun als ob ich nichts wüsste ? Danke schon im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?