Ich bin verliebt aber er hat eine freundin. was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr beide meint dass ihr gut zusammenpassen würdet, warum hat er dann eine andere als Freundin ? Da stimmt doch irgendwas nicht.

Wenn er eine Freundin hat, hör auf mit ihm zu kuscheln. Das wäre unfair der Freundin gegenüber.

Und sprich mit dem Jungen. Er muss sich mal entscheiden.

Naja ob er auch merkt, wie gut ihr zusammen passt ist eher fraglich, denn er hat ja schließlich noch immer eine freundin, wobei mir die freundin echt leid tut.. ich würde ihn da mal vorsichtig drauf ansprechen, vielleicht nicht gleich so offensichtlich. Es kann ja auch sein, dass er dich auch mag und sich einfach nicht traut oder er hat es einfach nur gerne von vielen Mädchen umgeben zu sein, dann solltest du aber mit deinen Gefühlen aufpassen, denn das sind so richtige "players". Wenn du merkst, dass er so einer ist, dann entferne dich lieber jetzt von ihm bevor deine Gefühle für ihn stärker werden. Kann ja auch gut möglich sein, dass er das mit anderen Mädchen genauso macht. 

lilalu789 19.08.2016, 14:21

ja also wir haben miteinander geredet und wir haben beide festgestellt das wir gut zsm passen zu dem zeitpunkt hatte er auch noch keine freundin (vor ca. 1 - 2 wochen). und nein so ein "player" ist er überhaupt nicht. er steht mir so nahe und lässt mit sich kuscheln weil er das nicht als betrügen ansieht er ist echt treu deswegen glaub ich auch nicht das er das noch mit anderen macht also das mit dem kuscheln


0

Eigentlich bin ich ja für " wenn er ne Freundin hat, lass die Finger weg"
In dem Fall würde ich ihn MaK fragen was das soll, dir solche Hoffnungen zu machen und dann ne andre haben.
Vielleicht hast du ihm auch zu lange gewartet und er hat es dann aufgegeben , weil er dachte mehr läuft da nicht

okey danke trz 

Was möchtest Du wissen?