Ich bin verliebt, aber der Mann ist mein Arbeitskollege, bedeutet ich sehe ihn jeden Tag... oft ist er süß, dann wieder nicht. Wie kann ich ihn vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich weiß zwar nicht , inwiefern er dich schlecht behandelt. Wenn er das aber so macht, dass du wirklich verletzt bist, dann könnte er noch so süß sein, doch dann wäre in mir jedes Gefühl für ihn gestorben. Denn das würde mein Selbstwertgefühl auf keinen Fall zulassen. Dein Selbstwertgefühl muss da wohl im Keller sein, wenn du mit dir spielen lässt. Ich würde ihm sagen und auch fühlen lassen, dass er mit dir nicht so umgehen kann und würde nur einen berufsbedingten Kontakt zu ihm halten. Das alles ist nicht immer einfach Aber nur so verschaffst du dir Respekt und er sieht dich dann vielleicht auch mit ganz anderen Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergessen geht ja schonmal nicht, wenn du ihn jeden Tag siehst. Wenn er wirklich mit deinen Gefühlen spielt, dann versuche ihm erstmal aus dem Weg zu gehen! Falls es wirklich zu schlimm für dich ist, musst du schlimmstenfalls deine Arbeitsstelle wechseln, was natürlich keine einfache Entscheidung wäre! Versuche dann lieber mit ihm zu sprechen. Oder am besten: Verliebe dich neu! In einen anderen Mann, den du ihm dann mal vorstellen kannst ;) Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Quasi spielt er mit meinen Gefühlen. Ich habe schon oft versucht ich ihn zu vergessen. „ Den Mann sprich deinen Arbeitskollegen vergessen zu wollen, das wäre Grundverkehrt. Im Gegenteil Du solltest dir immer dessen bewusst sein, was Du in deiner Fragestellung angemerkt hast, er spielt mit deinen Gefühlen und nur wenn Du immer daran denken wirst, nur dann wirst Du dich von diesem Mann auch gefühlsmäßig distanzieren können und frei sein für einen qualitativ besseren Kandidaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du ihn  denn vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhotosOfTigre
12.07.2016, 14:32

Da er mich oft schlecht und dann plötzlich wieder gut behandelt :( Zudem kann ich gerade keine Ablenkung gebrauchen...

0

Was möchtest Du wissen?