Ich bin verliebt - was hilft nur wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde ich nicht verschicken. Rede ihn einfach einmal an. Frage ihn was er nach der Schule so macht. Frage ihn ob ihr mal etwas zusammen machen könnt. Du siehst schon wie er darauf reagiert.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is das für ein komisches Gelaber? Kein Wunder dass sich aller Männer fragen was mit den Frauen los ist :D

Du siehst doch, dass er offensichtlich extrem schüchtern ist. Wenn du ihn willst hol in dir doch einfach. Sei direkt, schreib ihm, mach was mit ihm. Keine Kindergarten-Rätsel-Botschaften ;)

(und wenn er dann nicht aus dem A*sch kommt, hat er eben Pech)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dearbambi
14.11.2016, 16:51

Och man... Du hast absolut Recht. Ich wollte mich einfach nur auf seine Idee einlassen, weil ich ich nahezu alles versucht habe... Der Chat mit ihm war wirklich einschläfernd und ja... Was soll ich da nur noch machen?

0

Was möchtest Du wissen?