Ich bin verliebt - aber leider in meine beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

gefühle gestehen 100%
warten 0%
gefühle nicht gestehen 0%

4 Antworten

Ich glaube das geht garnet ohne Gefühle. Bei mir kommt das in unregelmäßigen abständen und irgendwann muss es gesagt werden. Dann werde ich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und es läuft dann wieder ne weile.

gefühle gestehen

Die 70% aller mädchen wollen eh von den befreundeten Jungs keine Freundschaft sondern wollen mit ihnen zusammen sein aber du must wissen, dass fals sie dich liebt würde sie es nie sagen. Mädchen wollen immer vom Jungen gefragt werden und würden nie selber fragen

Du Bist schon ein Junge oder? 😄 :D Und um zu deiner eigentlichen Frage zurückzukommen: ja. Ich würde es ihr sagen. Wenn ihr so gute Freunde seid und auch schon mal zusammen wart dann wird sie das sicher verstehen :) also schnapp sie dir! ;)

hatte sie schon mal einen freund (erstes mal)

Ja aber vor 3 Jahren mit dem war sie zwei Monate zusammen aber die haben keinen kontakt mehr

0

Was möchtest Du wissen?