ich bin verleibt aber meine Freunde mögen ihn nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Naja auch wenn du dich jetzt gegen dein Herz entscheiden solltest.. wirst du diesen Kampf früher oder später verlieren ... diesen Kampf hatte ich einmal in meinem leben gewonnen, aber wir waren extrem verschieden und hatten echt andere Vorstellungen vom Leben!
Höre auf dein Herz! Wenn es wirklich deine Freunde sind werden die egal wie du dich entscheiden solltest immer hinter dir stehen, wenn nicht sind es keine wahren Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf dein Herz...Am Anfang haben deine Freunden Probleme, doch sie werden sich an ihn gewöhnen. Ist dies nicht der Fall, kommt es nur darauf an wie gut DU ihn leiden kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?