ich bin verknallt was soll ich tunn?

6 Antworten

erstmal hast du nicht viel zu verlieren. außer eben die mögliche Freundschaft. falls sie überhaupt noch vorhanden ist, da ihr anscheinend garnicht mehr schreibt.

also ich sags dir gleich, Hoffnungen würde ich mir keine machen. ABER es kann dir helfen besser die Sache abzuschließen und die Gefühle zu verarbeiten weil du kein was wäre wenn spielen kannst.

aber er schreibt wenig mit dir in letzter Zeit, Internetbekanntschaft, anscheinend wohnt ihr nicht nah beinander? und jung seid ihr auch. keine guten Zeichen^^

5

naja ganz so jung sind wir jetzt nicht bin ja 17 aber danke für dein rat hast ja recht hab ja nix zu verlieren..

0
40
@nurso461

aber auch nicht ganz so alt^^ mit 17/18 will man als Mann keine Fernbeziehung führen. Man will eben auch die andere anfassen, küssen, streicheln und natürlich auch Sex. ist eben schwer übers Internet. warum also nicht ein Mädchen aus der Gegend?

0
5
@Nayes2020

oke aber nicht jeder will direkt sex ich versteh was du meinst ich mache mir da auch eh nicht soviele hoffnungen

0

Das er anderen Mädels folgt und mit welchen schreibt ist nichts besonderes.
Solange er ja nicht mit dir zusammen ist kann er ja allgemein machen was er will.

Wenn er keine Fernbeziehung mag dann ist das natürlich ein Problem wenn ihr denn weit auseinander wohnt.

Du hast nicht wirklich etwas zu verlieren wenn du ihm sagst, dass du in ihn verknallt bist. Du solltest aber vielleicht erst wieder ein bisschen "normal" mit ihm schreiben.

Ich weiss nicht wie jung du bist. Wenn du dich verliebst, dann gehe auf diese Person direkt drauf zu. Sehe sie an. Blickkontakt!

Dann weißt du alles. Der Rest passiert ganz von selbst.

Viel Erfolg.

5

Ja aber ich kenne die person ja vom internet wir haben uns ja nie getroffen oder so und ich bin 17 bald 18

0
12
@nurso461

Alles was du im Internet kennenlernst, am besten in den nächsten 72 Std. direkt kontaktieren.

0
12
@nurso461

Weil in dieser Zeit noch nichts unvernünftig ist, ihr Euch nicht in ein Gefühlstief begebt. Unser Geist braucht dazu ein bisschen länger.

Je länger du wartest, desto mehr erfindet dein Geist - Geister die es nicht gibt.Mit anderen Worten du fängst an die Person zu bewerten in Allem.

1

in mädchen verliebt und habe angst sie anzuschreiben?

also mein Problem ist,dass ich ein mädchen kenne in welches ich mich verliebt habe.Wir sind gemeinsam in einem tennisclub und haben uns in diesem vor 4 jahren das 1. mal gesehen seit dem sehen wir uns aber nur im tennisclub und auch nicht besonders oft (vlt 2-3 mal pro monat.Ich habe nur in letzter zeit sehr viel zeit mit ihr verbracht (Tenniscamp)und habe mich in dieser zeit in sie verknallt. Wir verstehen uns eigentlich auch sehr gut aber sprechen halt sonst nicht so viel miteinander. Jetz wollte ich sie mal über instagram anschreiben habe aber 1. noch keinen so richtigen plan was ich schreiben soll und 2. habe ich angst einen Korb zu bekommen und wir im tennisverein nicht mehr gut zurrechtkommen könnt ihr mir vlt weiterhelfen???PS.bin 14 PPS:bedanke mich für jede antwort schon im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?