ich bin verknallt in einen youtuber was mache ich dann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trau' dich doch einfach mal, ihm zu schreiben. Ich hab mir den Herren mal kurz angesehen, und da er weder ein großer YouTuber ist noch sich was auf seine 100 Abonnenten einzubilden scheint denke ich nicht, dass er direkt blockt, wenn du ihn ganz normal anschreibst. Ich würde allerdings sagen, dass du entweder ganz normale Kommentare unter seine Videos schreibst oder ihm, wenn du gern persönliche Unterhaltungen mit ihm möchtest, eine Mail schickst. Außerdem wäre es vielleicht besser, wenn du ihm nicht direkt schreibst, dass du in ihn verknallt bist - das kommt immer reichlich komisch, wenn man so was von einem Menschen liest, den man selbst ja noch gar nicht kennt. Schreib ihm einfach, dass du seine Videos und seine Art magst und du dich über ein bisschen Kontakt zu ihm freuen würdest. :)

Cutei 28.02.2017, 06:07

das ist so liep echt danke ich werde es so machen du bist so nett

0

Solange es nicht ApoRed ist kannst du ruhig weiterschwärmen.
Es ist allgemein schwer YouTuber persönlich kennenzulernen, aber wer weiß, vielleicht antwortet dir besagte Person ja, wenn du ihm eine Mail o.Ä. schreibst.

Cutei 28.02.2017, 05:53

was soll ich dan schreiben ich weis nicht was ich schreiben sol zu ihm

0
Irina55 28.02.2017, 06:32

Sage ihm genau das, was dir im Kopf rumschwirrt. Einfach ausm Gefühl raus :)

1

Du lebst ein bißchen in einer Traumwelt.

Aber andererseits. Als ich ein Teenie war stand ich auf Rainhard Fendrich. Ich liebte seine Musik und auch ihn.

Das gehört zum Leben dazu. Man kann ruhig auch für einen youtuber schwärmen, die kommen immer gut rüber. Aber andererseits sieh bitte auch die Realität.

Du schreibst, du hast niemand zum reden. Dann such Dir Freunde, die wie Du leben. Wie alt bist Du? Gehst Du noch zur Schule? Wenn Du Dich einsam fühlst such Dir ein Hobby. Vielleicht Sport, oder Musik. Du hast noch alles vor Dir.

Für ihn schwärmen kannst Du weiterhin.

Cutei 28.02.2017, 05:43

ich bin 15 aber die mögen mich nicht und ich geh nicht gerne raus

0
Kittylein123 28.02.2017, 06:15
@Cutei

Dann brauchst Du wohl schon psychologische Hilfe. Die Welt ist oft hart. Immer mehr Menschen vereinsamen. Du bist zu jung um so zu leben. Sprich mit einer Vertrauensperson. Eltern, oder Lehrer.

0
Cutei 28.02.2017, 06:42
@Kittylein123

meine lehrer wissen was die machen und machen nichts dagegen und meine eltern glauben mir nicht sondern eher meinen lhren

0

Früher schwärmten die Mädels für irgendwelche Sänger und schrieben denen dann lange Briefe, worauf sie, wenn sie Glück hatten, eine Autogrammkarte zurück bekamen.

Irgendwann kam dann ein echter Junge um die Ecke, der real(er) war und der sich dann auch für die Mädchen interessierte. Dann war der Schwarm bald vergessen.

So wird es dir sicher auch mit deinem Youtuber passieren. Immerhin hast du den Vorteil, dass er direkt antworten kann und du wahrscheinlich sogar eine echte Antwort bekommst. Dass du ihn jemals treffen wirst, halte ich für unwahrscheinlich, aber deine Liebe zu ihm ist mehr ein Traum und der Wunsch nach Liebe, als echte Liebe. Aber deine Schwärmerei ist ganz normal.

Cutei 28.02.2017, 06:30

aber ich libe ihn wirklich

0
Othetaler 28.02.2017, 06:32
@Cutei

Du hast ein Gefühl, dass du für Liebe hältst. Dass du das nicht auseinanderhalten kannst, ist in deinem Alter ganz natürlich.

 

1

Youtuber sind normale Menschen na klar kannst du unter die Videos schreiben. Nur einen Youtuber persönlich gut kennenzulernen ist für einen Fan wahrscheinlich sehr schwierig. Du bist bestimmt gut genug keine Sorge :)

Cutei 28.02.2017, 05:33

er hat nicht viele abonenten und antwortet immer jemanden wenn man schreibt ich trau mich einfach nicht

0
Irina55 28.02.2017, 05:50

Wenn er nein sagt ist die Welt auch nicht vorbei. Soetwas kann man nicht erzwingen.

2
EloquEnzTM 28.02.2017, 05:51
@Irina55

Genau lieber versuchen und ein nein kassieren als sich nicht zu trauen und was wenn er dann ja gesagt hätte?

0
Cutei 28.02.2017, 05:54
@EloquEnzTM

ihr seit so liep ich werde es dan heute machen

0
Irina55 28.02.2017, 05:58

Schaffste schon! Kannst ja nachher von berichten

1

Es gibt keinen Youtuber namens Thenana oder täusch ich mich da?!
Wenn doch Link bitte

ich bin in thenana verknallt

Kenn ich nicht!  Wie viele Abos hat der?

ich habe angst das ich nicht genug für ihn bin weil er Youtuber ist 

Ab einer bestimmten Abo Anzahl können Menschen so sein

ich habe auch angst unter seinen vidios zu schreibe 

Wieso es ist das Anonyme Internet

Cutei 28.02.2017, 06:22

er hat 108 abonenten und ich weis nicht fühle mich unwohl dabei

0
CRXHACKED 28.02.2017, 06:25
@Cutei

Jetzt kannst du Ihn anschreiben! Er ist Kein Youtuber mit 108 Abos!

Und wieso sollst du nicht gut genug sein? 

Der ist nichts besseres wie du ich hab Hunderte Freunde die sind auch Youtuber und weisst du was die haben 100.000+ Abos und reden auch mit nicht Youtuber und dein Lover hat gerade mal lächerliche 108 Abos 

0
Cutei 28.02.2017, 06:40
@CRXHACKED

das ist doch aber nicht schlim ich libe ihn trotzdem

0
Cutei 28.02.2017, 07:18
@CRXHACKED

das hat aber nichts mit meine frage zutun

0
Irina55 28.02.2017, 11:12

Das was er ist nennt man nicht YouTuber. Er verdient mit dieser Abonnentenanzahl keinen Pfennig an seinen Videos, im Gegensatz zu YouTubern.

0

Was möchtest Du wissen?