Ich bin verknallt, er auch in mich wie soll ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nur sagen, ich war mit meinem Bestem Freund schon zweimal zsm gewesen, hat nie Funktioniert.

Es ist einfach so dass wenn man viel Zeit miteinander verbringt, vorallem bei ungleichgeschlechtlichen Freundschaften, dass man Liebe und Nähe verwechselt.

Vorallem überlebt es nicht jede Freundschaft wenn die Beziehung dann aus ist.

Also überleg es dir wirklich sehr gut.



Natürlich solltest du mit ihm darüber reden aber jour... gehört sich gut Abgsprochen, und überleg mal alleine für dich ob eine Beziehung sich wirklich lohnt, wenn man doch BFs fürs ganze Leben bleiben Könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina992005
05.11.2016, 15:40

Danke für deine Antwort ^^

1

Hey

Sag ihm einfach was Du fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?