Ich bin verknallt 😍 in 2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach abwarten und schauen, mit wem du besser klarkommst :)

Und vor allem mit wem du dir vorstellen kannst eine Beziehung dauerhaft zu führen, wenn du es dir so wünscht eine Beziehung zu führen :D

Sie können aber auch beide deine besten Freunde sein, das bleibt alles dir überlassen :D

Hallo Zlove1234,

lerne die beiden Jungen doch einfach mal etwas näher kennen. Rede öfter mit ihnen, schreibe mit ihnen oder triff dich einfach mal einzeln mit ihnen. So kannst du dir vielleicht klarer über deine Gefühle werden.

Aber noch als kleine Randinfo: Wenn man den ersten Liebt kann es ja keinen zweiten geben oder? Da gibt es hier ja scheinbar!

Viel Glück

Lifetstyle

Viele können Heutzutage nicht mehr Lieben und Schwärmen unterscheiden und sind deshalb recht früh mit vielen Typen zusammen. Bei deinem Fall schwärmst du entweder für einen oder für beide. (Schwärmen hält Normalerweise nicht länger als 6 Wochen.) Lerne am besten beide etwas besser kennen, dann wirst du schon sehen was sich ergibt. 😉

Oh wow, in meiner Umgebung gibt es auch ganz tolle Jungs mit denen ich Kontakt habe, die sich für mich interessieren und sowas, trotzdem bin ich nicht "verknallt"

Vielleicht findest du es als eine weibliche Person einfach toll dass männliche Personen sich um dich kümmern oder mit dir kommunizieren ..... und wenn die noch etwas hübsch für dich sind, denkst du direkt, du wärst verliebt oder sowas. Total typisch in der Pubertät.

Was möchtest Du wissen?