Ich bin verknallt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vlt hast du das schon gehört, aber sei einfach du selbst, wenn er dich dann nicht liebt, solltest du das akzeptiern, du solltest dich auf keinen fall verändern und wenn ihr mal klassenausflüge macht oder so, gehe immer "zufällig" in seiner nähe und fange eifach mal an mit ihm zu reden, so könntet ihr euch ja schon mal ein bisschen näher kommen :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihm im unterricht immer süß angrinsen, oder ihn unauffälig anrempeln.. wenn nicht ihr könnt ja mal ne klassenparty oder ähnlichesmachen.. da kommt man leichter ins gespräch! viel glück

Du kannst dich interessant machen,aber du kannst nicht jemanden in dich verliebt machen!!!!

schreib ihm ein brief, mit schmetterlingen und herzchen aufklebern. ''willst du mich ma kennenlernen'' ja, nein , auf keinen fall

ergo - wir können jetzt 100 richtige tipps geben - du wist keinen machen weil du ne feige pflaume bist und die frage deshalb noch 200x stellen ?

schreib nen doch in facebook an, chatte weng mit ihm und mach n date aus...

Kommentar von Boogie300
09.10.2011, 11:40

Hey, verarsch doch deine eigen Freunde, aber bei mir läuft des nicht so wie du denkst.

1

Du bist 12! Geh mit Lego spielen Jungs existieren für dich noch nicht ;-)))

Mein Gott... Kann ich nur sagen: Sprich ihn an!!

Was möchtest Du wissen?