Ich bin verheiratet. Meine Freundin ist 16. Wir haben nicht verhütet. Wir wollen das Kind behalten. Wie sage ich es meiner Frau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde warten bis das Kind da ist ihr es dann unter die Nase halten und sagen, guck mal, das haste nicht zu Stande gebracht.

Du hast Phantasie, das muß man dir lassen, ich bin erstaunt darüber weil deine anderen Fragen durchaus Sinn hatten. Aber das hier empfinde ich  einfach nur als abartig. Du bist Rentner? Deine Frau auch? Welche 16 -jährige schlüpft freiwillig mit einem Rentner ins Bett und schreit: "MACH MIR EIN KIND!!"? Des Weiteren bräuchten die Eltern des Mädchens gar kein Einverständnis zu geben, de Facto können sie das sogar noch nicht mal, da sie nur das Sorgerecht für ihre Tochter haben aber nicht für ihre zukünftigen Enkelkinder.

Wenn ich die beiden Frauen wäre würden wir dich bis aufs letzte Hemd ausziehen und dann könntest Du unter der Brücke schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carmen333
01.12.2015, 15:25

So ähnlich hat es sich aber abgespielt. Ich saß mit Stefanie auf einer Bank. Wir kannten uns schon länger. Dann streichelte Sie mich an mein bestes Stück. Wir gingen dann miteinander fort und hatten Sex. Sie wollte es wirklich. Ich benutzte ein Kondom. Ich erklärte ihr aber das dieser platzen kann. Bis jetzt ist noch nichts passiert. 

Ein anderes mal war ich längere Zeit mit einer 18jährigen befreundet. Sie wollte aber wirklich nur Sex wenn ich nicht verhüte, weil sie katholisch war. Ich hatte mich aber vorher nach ihrer Menstruation erkundigt. Aber wo es zu gefährlich wurde habe ich mich nicht mehr mit ihr getroffen. Wäre ich nicht verheiratet gewesen, hätte ich schon mit beiden Kinder. Dann hätte ich eben Unterhalt gezahlt. Das wären mir die Kindert wert gewesen.

0

Ich würde vorher bei RTL anrufen damit sie ein Kamera-Team schicken und es dann vor laufender Kamera der Ehefrau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht schon mal so eine ähnliche Frage gestellt? angeblicher Rentner.... junge Freundin.... und so.... ^^

hat dir der Pflegedienst heute morgen vergessen deine Pillen zu nehmen oder hat Mutti dir etwas in den Kakao getan? troll dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist verheiratet und schwängerst eine 16 Jährige?

Sag es Deiner Frau einfach  Sag Du Schatz wir bekommen ein Kind, sie wird nicht böse sein, sie muss es ja nicht austragen. Dann zieht Ihr ale zusammen.

Das wäre für alle beteiligten das beste.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
01.12.2015, 14:18

68er kommune ? :) Jeder schläft mit jedem.

0

ihr seid egoistisch und habt nicht an die ehefrau gedacht. schämt euch :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm? WTF?

wie wäre es mit " Schatz, du wirst nicht glauben was mir passiert"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?