Ich bin verdammt hässlich , was kann ich gegen mein schreckliches Aussehen machen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich finde nicht das du hässlich bist! Ausserdem ist 'hässlich' geschmackssache. Versuche es doch mal mit ein bisschen Puder. einer neuen frisur, anderen klamotten um dich wohler zu fühlen! Hässlich, bist du aufjedenfall nicht. Da habe ich schon schlimmeres gesehen, also kopf hoch! :) Bei fragen und so kannst du dich gerne per nachricht melden!

MSSaRa 09.07.2011, 15:54

danke...hät ich nicht gedacht..

0
MSSaRa 09.07.2011, 15:56
@Dreamworldx3

nein ich wollte kein fishing for compliments , mir geht es echt schlecht mit meinem aussehen...ich werde seit 3 jahren deswegen gemobbt

0
Alicamagdich 10.07.2011, 17:40
@MSSaRa

HAST DU DAS SCHON IRGENDWEN DAVON ERZÄHLT DAS DU GEMOPT WIRST ?????? SAG DOCH EINFACH : "NA ICH SEHE IMMERHIN BESSER AUS ALS DUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
LASS DICH NICHT VON DEN ANDEREN RUNTERGRIGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!! WEIL DIE WISSEN JA GARNICHT WAS HÄSSLICH BEDEUTET !!!!!!!!!! KOPF HOCH UND ALLES WIRD GUT :)

1

ich weiß, was du meinst, ich habe auch eine in der klasse, die von manchen gemobbt wird und sich deshalb total hässlich findet, obwohl sie eigentlich gar nicht wirklich hässlich ist. hör auf die tipps der anderen und veränder dich so, dass du dich wohler fühlst. achso auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst aber es ist auch alles andere als toll, übel hübsch zu sein, da dich die anderen dann fast immer nur auf dein aussehen reduzieren und du als person dann gar nicht richtig wargenommen wirst. und denk dran, du bist nicht hässlich!!!

Es gibt schlimmeres. Guck Dir Claudia Roth an.

MSSaRa 09.07.2011, 15:57

die kenn ich garnicht

0

Mehr Selbstbewusst bekommen, und dich anfangen zu liebe so wie du bist!

MSSaRa 09.07.2011, 15:55

mit so einem aussehen kann man sich nicht lieben

0

KEINER IST HÄSSLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ODER DU SCHMINKST DICH ,NEUER HAARSCHNIT ,NEUE KLAMOTTEN ..................... ABER DU BISST WIE DU BISST UND DARAN KANN KEINER WAS ENDERN !!!!!!!!!!! GLAUBE AN DICH UND DU WIRST SEHEN DAS ES DIR GLEIECH VIEL BESSER GEHT !!!!!! WER HAT DIR DAS GESAGT,DAS DU HÄSSLICH BIST ?????????????????? (MAN IST AUF EINER GANZ BESONDEREN SEITE IMMER HÜÜÜÜÜÜPSCH !!!!!!!!)

einsicht ist der erste weg zur besserung!

überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber, wenn du dich für so hässlich findest, dann versuch mit anderen sachen zu punkten, durch humor, gutes aussehen usw. aber immer selbst bleiben flockig bleiben :) mfg

nichts. gegen dein aussehen kansnt du leider nix machen auser dir eine papier tüte über den kopf zu tuhen mit 2 löchern für die augen.

MSSaRa 09.07.2011, 15:54

wäre ne lösung

0

wie alt bist du denn? ich finde dich nicht hässlich und ich glaube dir fehlst nur ein wenig selbstbewusstsein

Aufhören sinnlose Fragen zustellen,wenn du es bereits eingesehen hast.

ohje.... echt hässlich..... probiers mit friseur, dann jeden tag morgens duschen,+shminken(makeup,liedschatten,eyeliner,wimerntusche,kayal) und haare gätten ;)

MSSaRa 09.07.2011, 15:52

danke für den tipp

0
NS0704 09.07.2011, 15:53

also das is ja mal ne' richtig dumme antwort.

nicht jeder muss sich schminken :))

0
user1617 09.07.2011, 15:54
@NS0704

deine mama! :D wenn sie sich aber hässlich fühlt, kann schminke helfen :O mir hats sehr geholfen ^-^

0

hmm dich mit mir treffen xD nein im ernst ich glaub die frage hase nur gestellt um zu gucken wie dich andere fidnen und wenn du dich selbst häslich findest PECH

MSSaRa 09.09.2011, 20:31

die frage ist alt!! mittlerweile bin ich wieder normal

0

du bist ein kind. warts ab.

Was möchtest Du wissen?