ICH BIN VERDAMMT FETT!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

deine ernährung umstellen. spät abends sollte man nicht mehr viel essen besonders keine süßichkeiten oder chips. von fast food die finger ganz weg lassen. wenn du mal extremen appetit auf was süßes hast dann suche dir eine alternative! statt schokolade zu essen kannst du dir einen apfel aufschneiden. das macht satt ist gesund und macht nicht dick. außerdem kannst du vor einer mahlzeit ein kaltes glas wasser trinken, das gibt dir das gefühl satter zu sein und du isst nicht so viel. iss viel frische sachen wie radischen, salat tomaten paprika usw. vorallem ist es wichtig eher dunkles brot zu essen da weißes brot ungesund ist und nicht so satt macht wie ein stück dunkles brot mit einer putenscheibe.motivier dich zum sport! geh raus und genieße das schöne wetter bei einem spaziergang oder inlinern oder fahradfahren...joggen , haupsache es macht dir spaß. melde dich doch bei einer teamsportart an (volleyball,hockey,fußball....) so wirst du in bewegung sein und dabei spaß haben. um gezielt körperteile zu trainieren ist krafttaining gut, im internet gibt es viele übungen. diese kannst du mit musik ausführen damit sie nicht so öde sind :D ich wünsch dir viel erfolg ;)

ach komm . was für selbstzweifel ?

ich fand mich vorher auch mega fett / hässlich . doch jetzt seh ich mich genau andersrum . du bist erst 12 , du wirst noch wachsen und das ganze fett wird sich verteilen . aber wenn du wirklich was machen willst , dann immer schön sport treiben . diät , da würde ich dir abraten . weil wenn du für ne zeit hungerst , nützt das erstens nichts weil du dadurch kein gewicht verlierst und später hast du solchen hunger , dass du dir soviel gewicht anfrisst , wie du eigentlich verlieren wolltest .

ausnahme ist aber die 'schlank im schlaf' - diät . informier dich mal drüber . musste nicht hungern undso :D

ich finds aber nicht so toll , so an sich zu kritisieren . das weiß man schon bei deiner überschrift oben . auch wenn sich das jetzt mega dämlich anhört : man muss lernen , sich selbst zu lieben . du wirst später merken , dass das geht . bei mir klappts . und auch wenn ich vielleicht viele makel hab , seh ich darüber hinweg und liebe mich so , wie ich bin .

sei nett zu dem mädchen , behandle sie wie einen gentleman . versuch dich mal , mit ihr zu treffen . und wenn ein problem mit deinem gewicht hat , dann würde ich sie abschreiben . denn verändere dich nur , wenn du es willst . und nicht weil es einem mädchen gefallen würde .

good luck :)

Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist, ist das nicht gut. Entweder du versuchst abzunehmen,was aber auch nicht leicht ist, wenn du dich dann besser fühlst oder du versuchst zu lernen damit klarzukommen wie du aussiehst. Zum Abnehmen gehört aber auch der Wille, es durchzusetzen. Lernen, damit klarzukommen ist aber nicht leicht. Oder du versuchst irgendwas was dich davon ablenkt, und dass du dich besser fühlst. Das ist erstmal das wichtigste.

Sei charmant und nett, das bringt meistens mehr als alles andere. Währenddessen kannst du auf deine Ernährung achten. In deinem Alter würde ich von Diäten abraten...eigentlich würde ich das in jedem Alter. Versuche auf Süßigkeiten zu verzichten und such dir eine Gruppensportart. Das macht nicht nur schlanker, sondern hilft dir auch mehr auf Menschen zuzugehen. Sobald du dir den Mut gefasst hast -> Schnapp sie dir!

Der Versuch ist das einzige was zählt: falls es nicht klappt: So ist es manchmal. Falls es klappt: High Five!!! Falls du es nicht versuchst: Tja, dann hast du wohl eher weniger eine Chance ;)

Was ist denn so schlimm daran, wenn der Junge mehr wiegt als das Mädchen? Garnichts, eben! Wenn du dich so unwohl fühlst dann mach doch was dagegen und nimm ab. Wie alt ist dieses Mädchen denn? Älter als du? Hörst sich nämlich so an, wegen der Größe und sie. Die ist zwar auch nicht das Entscheidende, aber 20cm das ist schon ein heftiger Unterschied.

Ach wenn du abnehmen möchtest, dann mach keine DIÄT! Sondern geh zum Arzt ,lass dir einen Ernährungsplan erstellen und treibe täglich/ alle 2 Tage je nach dem wie viel Sport du machen kannst, so 20-60min Sport.

Ich glaube dass eher die Grösse , immerhin 20cm. Unterschied ! , schlimmer ist als das Gewicht !!!!!!

Sport machen und kein fettes Essen essen und noch was ist das Mädchen wirklich 1,70m??? Ach ja geh auch zu eine Arzt,sie sagen auch wie abnimmst und was du machen sollst! Viel Glück!

Frag sie, ob sie was mit Dir machen will? Probier sie auf dich Aufmerksam zu machen.( auf positive Art durch z.B. Komplimente.)

Weiter zunehmen! Abnehmen für die Katz xD

sprich sie an und hol dir deine abfuhr wie ein mann

Bin leider auch noch schüchtern.

0
@ChinaGirl2809

Ja auf jeden Fall.;) Und keine Frau wird es jemanden übel nehmen, wenn es nett und freundlich war und nicht zu aufdringlich!

0

Ach Jungs die aussehen wie Spagelstangen sind doch doof ;)

Was möchtest Du wissen?