Ich bin Verbittert

5 Antworten

Hey, ich glaube nicht das es arg unnormal ist, aber ich glaube du kannst es ändern. :-)  Wenn du zum Beispiel regelmäßig Joggen gehst wirst du immer besser und dadurch fitter und zufriedener mit dir selbst! Hey, denk nicht das du blöd bist! Denk an deine positiven Eigenschaften und mach Dinge, die dir Spaß machen. Das schaffst du schon, viel Glück! :-)

Dann mach was da gegen. Ich versuche so oft es geht zu Hause auch mal Sport zumachen. Danach fühle ich mich immer schön und toll. Wenn du dich unwohl fühlst musst du etwas dagegen tun.

ach quatsch. Du kannst immer das beste aus dir raus holen

1

bist du etwas fitter,

ist das leben nicht so bitter

Sehr witzig.

0
@LudwigvonDrake

Kommt Superswager vorbei, kommt die gute Laune herbei.

(Das ist mind. genauso schlecht) :)

1
@Superswager

Warum Freundin? Ich will keine Freundin, warum sollte ich dann automatisch nicht verbittert sein? Ausserdem bin ich sowieso hässlich. Ich sehe viel älter aus als ich bin.

0

Wie hört man auf pessimistisch zu sein?

Es ist leider schwierig optimistisch zu sein, wenn man im Leben noch nicht viel erreicht hat, und auch in der Schule war ich nie besonders gut. Und ich bin mir nicht so sicher wie meine Zukunft aussieht. Aber ich befürchte sie sieht nicht allzu rosig aus. Vielleicht irre ich mich. Daher frage ich, wie kann ich weniger pessimistischer sein, aufhören faul zu sein und endlich etwas dagegen tun? Endlich mein Leben verbessern? Statt mich selbst zu bemitleiden und den ganzen Tag eben nichts zu tun? Oder ist Selbstmitleid normal?

...zur Frage

Junge steht auf Mädchenunterwäsche?!

Mein Kumpel steht auf Mädchenunterwäsche und jetzt mag ich das auch ziemlich gerne.

Wenn ich sie sehe bin ich Körperlich auch leicht erregt....ist das normal???Wir sind beide 13 Jahre alt und in der Pupertät...

...zur Frage

Gibt es ein Jagdverlangen?

Guten Tag,

ich wollte mich erkundingen ob jemand etwas über den jadgtrieb weiß oder schon eigene Erfahrungen gemacht hat.

Wie ich darauf komme?

Ich stand eines Abends in meiner Küche und verspürte das verlangen etwas zu jagen. Habe dieses verlangen seit dem ein paar weitere mal wieder gehabt. Hört sich im ersten Moment makaber an, kann es aber dennoch nicht besser beschreiben.

Zu mir: ich bin 19 Jahre alt und körperlich überdurchschnittlich fit.

Dachte Anfangs das sei normal da dies vielleicht durch Testosteron verursacht wird, habe aber in meinem Freundeskreis niemanden mit dem gleichen oder einem ähnlichen Gefühl finden können.

Wäre sehr verbunden wenn ihr mir Rat geben könntet. Danke im vorraus!

...zur Frage

40J. jung und Bundeswehr?

Ist mann mit 40 zu alt für BW ?? Körperlich fit, reif, erfahren, wieso ist mann mit 40 zu alt.

grüße

Peter39

...zur Frage

Wie fit muss man sein, um mit Aikido anfangen zu können?

Hallo! Ich interessiere mich für Kampfsportarten, und Aikido sagt mir am meisten zu. Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Allerdings bin ich nicht wirklich sportlich und ein bisschen was auf den Rippen habe ich auch (nicht zu viel, aber ich bin nicht schlank..). Ich war vor ein paar Jahren mal bei einer Schnupperveranstaltung, da musste man Rückwärtsrollen machen... ist das wirklich essentiell? Ich habs nämlich partout nicht hinbekommen^^ Wie körperlich fit muss man im Allgemeinen sein, um Aikido erfolgreich beginnen zu können?

...zur Frage

Wie bereite ich mich am besten für die Bundeswehr vor?

Hallo erstmal.

ich möchte unbedingt zur Bundeswehr. Davon träume ich schon mein Leben lang. Leider bin ich nicht besonders fit. Hier mal ein paar Daten:

•19 Jahre alt/weiblich/176cm/65Kg

Wie habt ihr euch am besten für die Bundeswehr vorbereitet? Muss unbedingt fit werden .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?