Ich bin Vegetarier und werde deswegen gemobbt, was tun?

17 Antworten

Steh drüber! Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, aber es hilft. Nach einer Weile werden die Lästermäuler aufhören. Und wenn sie weiter machen gib einfach irgendwelche dummen Sprüche zurück. Oder sag auf Portugiesisch "Dummkopf" zu denen. Das mach ich auch, wenn man mich mobbt

Interessanter Fakt: wären alle Menschen auf der Welt Vegetarier gäbe es keine Hungersnot! (Die Tiere in der Massentierhaltung fressen jede menge Getreide- andere Menschen könnten dieses Getreide brauchen um sich selbst zu ernähren!)

Ein Aspekt von vielen - DH ! :)

0

mehr als ignorieren kannst du die da auch nicht ;) wie du schon sagtest ist jedem sein Bier, steh dazu was du machst und lass dich von den anderen nicht den Tag verderben :)

Was möchtest Du wissen?