Ich bin unzuverlässig!? :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Entschuldige dich bei deinen Freundinnen und biete ihnen an, was nur mit ihnen zu machen (ohne deinen Freund). Das musst du natürlich auch absolut einhalten. Und du solltest vielleicht weniger trinken, das ist sowieso nicht gesund.

also erstmal finde ich, das du dich nicht ändern solltest sondern so bleiben wie du bist.zum zweiten sind es deine freunde und die müssen verstehen das sie NACH deinem freund kommen und nicht davor. auserdem warst du angetrunken?! da macht man solche sachen halt mal! du bist nicht unzuverlässig. und wenn deine freunde deine richtigen freunde sind, dann verzeihen die so etwas schnell ;) rede einfach nochmal mit ihnen sage das es dir leid tut und du versucht es nie wieder zu machen, aber du nichts dafür kannst weil du angetrunken warst. und mit vertraun hat das finde ich nichts zu tun ich finde es einfach ein bisschen übertrieben von deinen freundinnen wenn die dir den kleinen "fehler" nicht verzeihen ;)

ich hoffe das hilft dir (: lg

Verabrede Dich doch mal für einen ganzen Tag mit den beiden - dann könnt ihr darüber reden, wieso Du abgehauen bist, dass es Dir Leid tut und ob Dein Freund etwas damit zu tun hat. Das ist leider sehr oft der Fall und viele Freunde fühlen sich dann einfach schnell vernachlässigt. Ihr könntet auch einfach hin und wieder etwas zusammen unternehmen, mit festen Uhrzeiten, an die auch Du dich hälst. Und dass Dein Freund schön auf Dich aufpasst und Dich nicht dazu anstitftet, irgendwo abzuhauen! :)

Schlaft wieder zusammen iwo & du machst es beim nächsten mal dann einfach anders, damit sie sehen können (vorallem deine Freundin), dass sie dir wichtig sind !!

Du bist einfach nur egoistisch, sorry. Die haben wahrscheinlich noch ewig auf dich gewartet, weil du ja wiederkommen wolltest. Das ist das, was wirklich total sch... gelaufen ist. Versetz dich doch mal in ihre Lage! Also entschuldigen und dir was gaaaanz besonderes als "Wiedergutmachung" einfallen lassen.

Ging mir auch so, entschuldige dich bei deinen Freunden persönlich und lade die doch mal zum essen ein oder gib mal ein Bierchen aus ;D

Scheiß Situation. Aber dass du abgehauen bist war auch nich gerade nett.Sag deinen Freundinnen dass es leidtut. So lange es nur ne einmalige Situation war.Ändern kannst du daran sowieso nichts mehr (;

Entschuldige dich und zeige deinen Freunden wie wichtig sie sind!

Sauf das nächste Mal weniger. Dann is dir weniger egal.

Was möchtest Du wissen?