Ich bin unzufrieden mit mir selbst..

3 Antworten

Ich dachte grad zuerst da schreibt jd über mich ich hab auch ne schiefe Nase ne krummen Zahn vorne und hab hab auch das Problem mit meinem Charakter... außer das bei mir die Krankenkasse die Zahnspange gezahlt hat jz kann ich die bis 18 tragen ich war auch eine zeit lang richtig unzufrieden mit mir aber dann denk ich mir wird schon irgend einen Sinn haben das ich so bin wie ich bin du musst wirklich die Seiten an die hervorheben die du magst z.b bei mir meine Augen und beim Charakter finde ich sollte man sich nicht zu sehr verbiegen weil dann wirkt man eher unsympathisch geh lieber offen damit um das du z.b nicht so emotionsvoll bist dann können dich die andern besser einschätzen und irgendwen gibt es immer der zu einem passt Ich hoffe ich könnte dir helfen LG

Ja du hast mir etwas mut gemacht dankeschön :-) Dieses 'damit offen umgehen' oder allgemein offen sein, das fällt mir ziemlich schwer.. ich werd es aber aufjedenfall versuchen danke :)

0

Also ich bin auch schüchtern und so aber des heißt nicht das man seinen Charakter verstecken muss:)

0

suche dir am besten eine gruppe wo das ganze kein thema ist. z.b. sport, theater, tanzen... da geht es um etwas anderes als aussehen, gefühle ziegen könnenoder nicht. dort kannst du dich unbefangen ausprobieren und andere beobachten wie die mit anderen kommunizieren. die meisten menschen kommen nicht unbedingt mit einem intakten selbstbewusstsein auf die welt. das lässt sich aber durch ein bissel mut gut üben und rainieren. alles gute

Ja ich hatte vor nächstes Jahr mit sport anzufangen, ich hoffe das bringt mich etwas weiter mich wohler mit mir zu fühlen, dankeschön :-)

1

Bleib so wie du bist, nehmen meistens Leute eh nicht war die achten auf das Gesamtbild, du auf Einzelheiten ;) Man muss nicht perfekt sein, solche Macken sind den Aufwand nicht wert.

Aber man will ja immer perfekt sein, oder alles perfekt machen das ist das problem :/ ich bin ein richtiger perfektionist haha

0

Was möchtest Du wissen?