Ich bin unzufrieden mit meinen Füßen - ihr auch? Wie geht ihr damit um?

5 Antworten

Ich habe den griechischen Fuß von meiner Mutter geerbt, das bedeutet nur, dass der zweite Zeh länger ist als der erste, das ist absolut kein Problem. Mehr belastet mich die Tatsache, dass ich den Hohlfuß meiner Oma ebenfalls geerbt habe und das führt zu einem stampfenden Gang, Krallenzehen und einem extrem breiten Vorfuß. Trotzdem kann ich es nicht ändern, nur die passenden, bequemen Schuhe tragen.

Also ich habe den römischen Fuß, der ja noch viel seltener als der Griechische ist. Mir gefallen meine Füße auch sehr gut und ich bin froh, dass ich nicht die Fußform habe, die jeder hat.

Bin gerne Individualist und deshalb freut es mich, dass ich weiß, dass ich nicht den europäischen Standardfuß habe.

Mach Dir also keine Gedanken, jede Fußform hat ihre Liebhaber und wenn Du Deine Füße gut pflegst, dann ist es auch schön sie herzuzeigen z. B. in FlipFlops oder ganz barfuß.

Es gibt hier keine Norm und selbst wenn Dir das welche einreden wollen, dann entgegne ihnen, dass Du halt was Besonderes bist und nicht so ein Normalo, wie viele Andere. Glaube mir "Mainstream" ist langweilig, Individualität machen das Salz in der Suppe.

Zum Schluß noch, ich bin auch Fußfetischist, auch das ist was ganz Normales.

Viele Grüße

Christian

Manche Menschen haben Sorgen...

Vielleicht tröstet dich folgendes: In einem Interview hat der nicht ganz unbekannte Schuh-Designer Manolo Blahnik mal gesagt, die griechische Fußform sei die schönste. Der muss es wissen und ich kann ihm da nur zustimmen. :)

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40363/Ein-Damenschuh-muss-klack-klack-klack-machen

Bestimmt weil er sie selbst hat und sie schön reden will...

0

Und ich bin ein Mann.

0
@DerFremdeDende2

Deshalb finde ich es ja besonders lustig, dass du dir ausgerechnet um so eine unwichtige Kleinigkeit Sorgen machst.

1

mysteriöster ausschlag am fuß! hilffeeeeee!

Ich hab seit fast einem jahr einen ausschlag an den füßen. dass sind so ganz viele kleine juckende punkte oder pickelchen. jetzt gerade sind sie am linken fuß an der GANZEN außenseite und am rechten fuß an der GANZEN innenseite. die jucken übel. manchmal sind sie auch am ganzen fuß. was ist das und was kann ich dagegen tun? und wir haben keine haustiere und ich trage dauerhaft am tag und in der nacht socken. hilfeeeeeeeee!!!!!

...zur Frage

fuß Verstauchung :(

Heii leute ich habe mir am Montag meinen fuß Verstaucht und ich wollte mal fragen was man so dagegen machen kann damit es wieder verbei geht danki schon mal im voraus :)

...zur Frage

Schulpferd gibt keine Hufe?

"Mein" Schulpferd gibt keine bzw. nur schlecht Hufe.

Ich wollte ihm die Hufe auskratzen, aber erst hat er sich geweigert und als er ihn dann widerwillig doch gegeben hat, hat er den Huf innerhalb einer Sekunde heftig auf den Boden aufgestampft. Zum Glück war mein Fuß nicht dort..

Das ganze hat sich nochmal wiederholt, danach hat er den Huf garnicht mehr angehoben. Rechts und links nicht.

Ich habe echt alles versucht. "Huf!"; mit leiser Stimme langsam den Huf heben.. nichts. Das macht er, laut den anderen Mädchen dort, auch bei der Lehrerin.

Woran kann sein Verhalten liegen? Wurde er vlt. mal von einem Schüler verletzt und gibt ihn deshalb nicht mehr?

Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

"Druckstelle" am Fuß?

Weiß jemand, was das ist oder was man dagegen tun kann? Es stört nicht, sieht aber sehr unschön aus. Ist nur am linken Fuß.

...zur Frage

heilung von huf stein bluterguss .?

hallo :) vllt kann mir hier jemand hefen :D am montag musste der TA kommen da mein Pferd nur noch auf 3 Füßen lief. Er sagte sie hat ein Bluterguss und einen Stein der reingewachsen ist und Eiter hatte sich auch schon gesammelt. Den Bluterguss hat er aufgeschnigtten bzw ein loch reingemacht, dass das Blut rausrinnen kann. Der Stein wurde auch entfernt dazu musste er echt tief rein um ihn zu entfernen. Der Huf wurde gepolstert mit watte einen verband herum und mit Panzertape befässtigt. 2-3 x am Tag muss ich denn Huf in ein Wasser tünken mit einem Mittel drin wo stinkt das man fast umfällt und sie bekommt 2x am Tag Entzüdungshämer (sorry für die Rechtschreibfehler :D) sie belastet den Fuß ganz normal sie steht drauf sie läuft normal :) vllt hatte jemand mal sowas änliches ? wie lange dauert die Verheilung ca?

...zur Frage

Schmerzen an den Füßen wegen hohen Schuhen

Mmh, ich war bis heute morgen in einer Diskothek und hatte hohe Schuhe an.... Vorhin bin ich aufgewacht und jetzt habe ich tierische Schmerzen am rechten Fuß, obwohl ich nicht umgeknickt bin.... Was kann ich dagegen schnell machen? Denn heute abend gehts wieder ab in die Disse ???? Hilfeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?