Ich bin unzufrieden mit meinen Armen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Wie fast alle Männer mag ich diese dünnen Modelarme überhaupt nicht. Wie in vielen Bereichen : da ist etwas, was die Männer eigentlich ideal finden - und die Frauen wollen doch weniger. Für wen? Wozu ? Sollten sie wirklich zu dick sein, würden Joggen Crosstrainer, Stepper oder Laufband helfen. 2 - 3 x pro Woche je 30 Minuten und langsam- aerober Bereich. Zumba ist auch geeignet und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort beginnen - ist aber anstrengend. P.S. : Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht, Ich wünsche Dir alles Gute.

Benutz sie weniger und/oder futter weniger.

Beim Abnehmen nimmste Fett UND Muskeln ab, ansonsten, wenn dein Körper Muskeln nicht brauch, dann baut er sie nicht auf bzw. baut sie ab. Deine Muskeln sind also höchstwahrscheinlich den Anforderungen entsprechend.

Willst du kleinere, dann darfs du deinen Armen eben nicht solchen Belastungen aussetzen.

Ich frag mich, wieso junge Mädchen immer mit ihrem Körperbau unzufrieden sind. Naja, sei einfach zufrieden, andere Mädchen finden ihre Arme zu schlaksig. Wieso hat dich Gott so geschaffen, wie du bist? Das hatte sicher einen Grund;) Und der Grund war sicher nicht, dass du unzufrieden mit seinem Werk bist;))

Hey. Ich finde deine Arme gut. Wenn die etwas Muskulöser sind ist das nicht schlimm. Ich finde Arme die kaum Muskeln haben oder nur fett nicht so toll. Sei zufrieden. Ich finde dich toll so wie du bist.

Jeder hat irgendwas an sich was derjenige nicht ausstehen kann. Weißt du wie sich das anhört?: ich bin unzufrieden mit mienen Armen!! das gibts echt schlimmere Dinge

Was möchtest Du wissen?