Ich bin untergewichtig . Hilfe !

3 Antworten

Hey, ich habe das selbe Problem, ich bin zwar bissel größer und ein Junge und paar kg schwerer aber ich habe das selbe Problem. .. obwohl ich voll viel esse jedoch ändert sich einfach nix

anfangen mal fleisch zu essen wie jeder normale mensch auch naja ansonsten braucht du kcalorienreiche speisen und wenig bewegung dann nimmst du automatisch zu es gibt ne coole folge bei den simpsons wo homer behindert sein will also übergewichtig da gibts nen coolen trick einfach die nahrung an ein blatt papier reiben wird es durchsichtig ist es gut für dich weil es viel fett enthält ;)

es kommt auch auf dein Alter an und der Bmi ist nicht immer richtig

Aber iss viele Bananen, Nüsse, Mangos Dazu viel Saft trinken

Das macht alles dick

Über- oder Untergewichtig?

Ich bin 15, weiblich, 1.57m gross und wiege 44kg. Ist das normal oder zu viel oder zu wenig? Und wo ist mein idealgewicht?

...zur Frage

Ab welchem Gewicht bin ich magersüchtig/untergewichtig?

Heeeey!♥ Also; ich bin 1,47 groß, 13 Jahre alt und wiege um die 41 kg. Außerdem bin ich weiblich ;) Ich wollte fragen, ab welchem gewicht oder welchem bmi ich magersüchtig und ab welchem ich untergewichtig bin. Und welchen bmi habe ich gerade? Wäre toll wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.:*

...zur Frage

Wie gefährlich ist untergewicht?

Ich möchte mal wissen was passiert wennman untergewichtig ist als junge. Ich bin es schon länger und bin öfters krank aber sonst nix.

...zur Frage

Bin ich wirklich untergewichtig/magersüchtig?

Ich bin 15, wiege um die 46kg, bin etwa 164cm groß und gehe 2mal die Woche ins Fitnessstudio.
Mein BMI beträgt 17.1
Ich wollte jetzt aus Interesse meinen Kalorienbedarf ausrechnen und da ist gestanden „Dieser Rechner eignet sich nicht für Menschen mit Untergewicht“ und auch bei den BMI-Rechnern steht dass ich untergewichtig bin.
Ich esse jede Stunde aber halt auch nicht soo viele Kalorien weil ich mich hauptsächlich nur gesund ernähre und auch nur bis zu 1-2 Portionen Fleisch pro Woche.
Bin ich wirklich untergewichtig und wenn ja wie kann ich das ändern?

...zur Frage

sind 47 kg bei einer größe von 163 cm zu wenig?

Hallo ich bin 15 Jahre alt, 163 cm groß und wiege 47 kg. Alle sagen ich sei untergewichtig und soll zunehmen, doch ich finde ich bin genau richtig so.

Laut BMI (17,7) habe ich normalgewicht. Findet ihr mein Gewicht ok?

Lg KittyCat07

...zur Frage

15 Jahre alt, 1,63 Meter groß und 42 kg schwer - untergewichtig?

Hallo. Wir haben heute uns gemessen und gewogen. Ein Junge war 1,63 Meter groß, 15 Jahre alt und wog 42kg. Ich denke dass ist untergewichtig oder? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?