Ich bin untergewichtig . Hilfe !

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

anfangen mal fleisch zu essen wie jeder normale mensch auch naja ansonsten braucht du kcalorienreiche speisen und wenig bewegung dann nimmst du automatisch zu es gibt ne coole folge bei den simpsons wo homer behindert sein will also übergewichtig da gibts nen coolen trick einfach die nahrung an ein blatt papier reiben wird es durchsichtig ist es gut für dich weil es viel fett enthält ;)

Hey, ich habe das selbe Problem, ich bin zwar bissel größer und ein Junge und paar kg schwerer aber ich habe das selbe Problem. .. obwohl ich voll viel esse jedoch ändert sich einfach nix

es kommt auch auf dein Alter an und der Bmi ist nicht immer richtig

Aber iss viele Bananen, Nüsse, Mangos Dazu viel Saft trinken

Das macht alles dick

Warst du schon beim Arzt?

Was möchtest Du wissen?