Ich bin unterentwickelt...bekomme keine Freundin.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Christoph. Ich bin auch 13 aber ein Mädchen. Die Jungs in meiner Klasse sind alle noch nicht im Stimmbruch und verhalten sich noch nicht so wirklich wie echte kerle xD ' Also hab keine Angst . Und mit dem Mädchen das wird schon :) Hab auch keine Angst wegen deiner Penis größe oder so . Wie ich meine Jungs kenne , haben die bestimmt noch nicht so ein großen . Keine Panik.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Christph ich würde sagen mit 13 bist du schon in der Pubertät. Mach dir keine sorgen, bei jedem ist es anders maniche wachsen schneller und maniche nicht. Wenn du klein bist heißt es ja nicht das du jetzt nicht nett und lieb bist. Ich bin mir sicher ein Mädchen mag dich oder du wirst so ein Mädchen finden. Also denk immer Positiv und sei glücklich das du ein gesunden Körper hast. Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein frühentwickler und habe kariere mäßig nur probleme . natülich hab ich was mädchen udn so was an geht bessere karten aber ich kann mich auch nicht zusammen reißen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich würde mir da jetz auch keinen kopf machen ich bin auch erst 15J. nur halt 1,80 und ja... ich denke das kommt noch und wenn du mit 16immernoch keinen samenerguss hast geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute???

Wir leben nicht vor 20 Jahren jetzt..!!!

Bei mir in der Klasse ist es normal und es gibt schon vier paare und die jungs sind alle groß, robust etc.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Panik das wird schon ward mal noch drei Jahre dann biste bestimmt 1,83m hast breitere schultern ne tiefere Stimme und mehr männlichkeit (du weißt schon) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Und Schau mich an xD ich bin um die 1.60cm+ und habe die tiefste stimme der klasse..na toll..bring auch nix..aber egal^^ das kommt alles noch konzentriere dich auf wichtigere sachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
handsomeranch20 27.04.2011, 19:07

Genau die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Monaten auch gestellt. Ich hab dann durch Zufall eine Seite gefunden. Auf der bekommt man einen kostenlosen Ratgeber wie man eine Freundin findet. Ich bin ueber beide Ohren verliebt. :-) Mit diesem Ratgeber hab ich endlich eine Freundin gefunden:

http://kuerzer.de/freundin-bekommen

0

Du bist erst 13, das wird alles noch. Mach dir nicht so einen Stress damit. Und ich denke, dass du mit 13 sowieso noch keine Freundin brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was brauchst du mir 13 schon eine Freundin? Kein Wunder, das dich deine Eltern noch wie ein Kind behandeln, du bist ja auch noch eins!

In die Pubertät wirst du so mit 14-15 kommen, denk dran das Jungs/Männer bis 21 noch Wachsen können und auch dein Penis. :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter du bist dreizehn! Da hatte ich noch andere Sachen als Mädchen im Kopf! Les mal lieber ein paar comics statt der Bravo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch 2 Monate, dann ist es so weit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tiftof 17.05.2010, 18:48

mit was??

0

Heyy wie ich sehe ist das nun schon knappe 2 jahre her.... Kanst du vll. Mal sagen wies jetzt ausieht? Danke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi obwohl ich keins der Probleme mit dir Teile kann ich dich dennoch verstehen. Also ich bin 13 und auch männlich also vom Geschlecht xD mit 13 und wenn du dir derüber sorgen machst bist du wohl am Anfang der pupertät Habe nä Frage denn ich bin 7te und komm jetz erst 8te ,,du bist also nicht bei gleichaltiegen!!!,, 1,63 geht aber mit der groessse!! Ich 1,66,Penis steif: 14 cm, auch gerade im stümmenbruch... In meiner Klasse mit dem stümmenbruch bin ich mit der einzige... Ich glaube weiß es aber nicht genau ist mein Penis 11cm steif gewesen dann Hoden gewachsen und 14cm.
Ich bin in meiner Schule beliebt... Aber das liegt nich nur deran wie weit du entwickelt bist Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?