Ich bin unter Zeitdruck :S! Was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Sofort den PC ausschalten, einen Tee kochen, austrinken und mit der 1. Seite beginnen. Wenn du nicht fertig wirst, ist auch nicht schlimm. Vielleicht kommt ja nur der Anfang dran.

Das musst du aber sicher nicht erst seit heute früh, richtig?

Seit Gestern Abend !

0

nicht hier herumhängen

Singularität im schwarzen Loch ...?

Hallo Leute

Erstmal vorab ich verstehe Gravitative Zeitdilitation und die durch Geschwindigkeit also das sitzt schon abeeeer

Alle reden davon das in der Mitte vom schwarzen Loch diese "Singularität" wäre aber was ist das und was ist so toll daran ?

...zur Frage

Leute, ist es nicht wirklich besser ohne Stress zu leben? Doch klar, oder?

Heute habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen und sie sagte mir, dass sie noch lernen muss. Wir haben jetzt Ferien, und nächste Woche ist ja auch noch Ferien. Nun war sie heute voll im Stress und hat geweint, weil sie noch nichts gelernt hat. Ich meine, sie hat ja noch die nächste Woche und weineb bringt doch nichts!! Ich habe versucht sie zu beruhigen und dass sie ja morgen anfangen kann... Sie könnte ja sogar theoretisch nächste Woche anfangen. Ich meine eine ganze Woche reicht ja schon. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie sich keinen Stress machen soll. Das zerstört sie doch nur.

Liege ich falsch?? Wie sehr ihr das?

Danke euch.

...zur Frage

Keine Zeit für meine Hobbys oder Sport wegen Schule

Ich habe an 4 von 5 Schultagen Nachmittagsunterricht wegen meinen freiwilligen Wahlfächern. Da ich mit dem Bus 50min nach Hause brauche (wegen Umsteigen und Wartezeiten), bin ich erst um 17:00 Uhr zuhause... Dann heißt es essen, duschen und im Haushalt mithelfen. Dann muss ich noch Hausaufgaben machen und mich für die nächsten 9 Stunden Schule vorbereiten. Dann ist es schon meistens 22:00 Uhr und ich falle müde ins Bett. Ich hab dann kaum Zeit für meine Hobbys bzw. spät abends hab ich dann auch keine Lust/Kraft mehr sie auszuüben... Ich wollte eigentlich mit Sport anfangen, aber ich finde einfach nicht die Zeit... Geht es euch auch so? Habt ihr auch so viel zu tun, aber kriegt es trotzdem hin noch Sport zu machen? Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps wie ich mich besser organisieren könnte? Vielen lieben Dank an alle!

...zur Frage

Sätze auswendig Lernen! Wie? In Zeitdruck?

Ich habe in einer Woche Herbstprüfung in Franzözisch wie kann man Sätze merken ? Also allgemein gibt es Tricks wie man sich Sätze merken kann ?

...zur Frage

Werden wir nicht alle zu Maschinen erzogen?

Ich habe folgendes Gefühl:

1. Wir dürfen uns wenig entspannen.

2. Wir dürfen nicht das tun, was wir wollen, und wenn, nur wenig.

3. Wir müssen perfekt sein, immer brav, immer toll, immer fleißig und diszipliniert, immer das tun, was die Anderen wollen, immer gut aussehen und auf keinem Fall Individualität.

4. Man muss immer schlank sein und den anderen gehorchen.

Sind wir nicht wie Maschienen schon als Schüler mit dem ganzen Druck und Stress?

...zur Frage

Text auswendig lernen, schnell?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Text sehr schnell auswendig zu lernen? Ich muss für morgen in der Schule für Spanisch diesen Text auswendig lernen, habe es über das Wochenende aber total vergessen und muss es jetzt auf den letzten Drücker machen. Gibt es Tips? Vorallem habe ich Probleme das der Text auf Spanisch ist. Also so normal habe ich damit keine Probleme aber auswendig lernen gut eigentlich gar nicht.. Vorallem jetzt unter diesem Zeitdruck eigentlich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?