Ich bin unsterblich verliebt

5 Antworten

das kenn ich gut genug^^ was ich dir sagen kann ist: denk weiter an sie und denk nur an gutes. und du könntest sie anrufen und ihr gute besserung wünschen, ihr komplimente machen. ihr zeigen, dass die etwas besonderes ist, sag ihr, dass du so froh bist ihre stimme zu hören usw. viel glück^^ und halte durch jung du bist ein mann ;)

Glaube mir, das ist schlimmer,wie wenn ein Raucher nicht seine Zigarette bekommt. Ich bin Raucher und habe so etwas wie du auch schon erlebt und ich kann dir sagen : Nikotinentzug ist da nichts dagegen. Wenn du ihre Nummer hast könnt ihr ja jeden Tag telefonieren und euch vielleicht sogar über Icq per Webcam sehen,bis zum nächsten Wochenende.

bleib mit ihr in kontakt. msn, telefonieren, webcam...irgendwie so was. weiß sie was du empfindest?

Ich hab ihr gesagt das sie mich mag und ihr geht es genauso, gestern haben wir noch geschrieben, dass sie natürlich was machen will wenn ich will und Lust habe. Heut hat sie mir dann ne SMS geschrieben, indem sie sich entschuldigt hat das es lieber heute nicht geht, weil sie krank sei und morgen beim Spiel dabei sein will.Ich hoffe mal das es stimmt und keine Ausrede is.

0

Was möchtest Du wissen?