Ich bin unsterblich in ihn verliebt und hab liebeskummer, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja. Es ist sicher schwer mit einem 16 jährigen zu sprechen. Noch dazu weiß man nie was der von einem will, wenn man ihn nicht so gut kennt. Probiere Kontakt aufzunehmen. Zum Beispiel ihn unabsichtlich zu rempeln, deine Bücher vor ihm fallen zu lassen. Oder suche möglichst viel Blickkontakt und wenn du dich so weit fühlst und dich traust ihn anzusprechen, dann spring über deinen Schatten und mach es. Liebe Grüße und viel Glück kati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo961
27.01.2016, 18:45

Vielen Dank. Hab jetzt ein paar Ideen😁 

0

Falls ihr euch mal wieder über den weg lauft einfach "hi" sagen und das machst du ein paar mal. Irgendwann kommt ihr dann locker ins Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist derzeit 13 Jahre alt und Du wirst noch viele male unsterblich in einen Jungen verliebt sein und schon daran kannst Du ermessen, was dieses superlativ " Unsterblich " eigentlich Wert ist. Ich könnte auch ironisch sagen, Du bist unsterblich verliebt und wirst dich sterblich entlieben. Zurück aber zu deinem Problem und derweil von nichts auch nichts wird, so wirst Du in den suaren Apfel beißen müssen und dich um den Kontakt zu dem Jungen bemühen müssen udn dabei meine ich nicht nur lächeln und schauen, der verbale Kontakt muss her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh offen auf ihn zu und wenn dir das schwer fällt kannst du ihm auch einen Brief schreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mal mit ihm ps kenne es echt zu gut man traut sich nicht aber nimm dein mut zusammen und rede mit ihm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur lächeln sondern auch ein paar Worte austauschen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rede einfach mal Klartext: Auch wenn er noch so süß ist: Schlag ihn dir aus dem Kopf.

3 Jahre sind in euerem Alter einfach noch zu viel.

für ihn bist du das was du bist: ein nettes Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rei123
27.01.2016, 18:39

ich sag dazu einfach mal nein ganz ehrlich ich hatte sogar einen der 5 jahre älter als ich war (ich 13) und 16 ist doch einfach auch normal liebe hat keine grenzen und nein bin keine bi*ch 

2
Kommentar von Fussel54321
27.01.2016, 18:39

So ein Quatsch!

2

Was möchtest Du wissen?