Ich bin unsicher...was denkt ihr(siehe Text)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey sweetie

ich glaub auch nicht dass du lesbisch bist, ich denke eher dass deine Mutter Angst davor hat, dass du es wirst und wollte das Thema ansprechen.

Es heißt ja nicht dass du lesbisch bist nur weil du nichts mädchenhaftes machst. Ich denke sogar, dass manche Jungs sowas 'cool' finden, also keine Angst. Ein Junge ist ja auch nicht direkt schwul, weil er gerne kocht oder weil er kein Fußball mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch nicht das du lesbisch bist.

und was deinen kleidungsstil betrifft, es gibt auch Klamotten nicht nicht tussig sind und trotzdem weiblich. Musst dich halt mal aufraffen und was nettes kaufen gehen. Auch wenn du es doof findest. ich kenne das. ich hasse das auch.

leider denke ich auch das viele Jungs auf so hübsch aufgebrezelte Mädels stehen. Aber es gibt auch andere die ihre Mädels auch gerne noch erkennen wenn die Kriegsbemalung weg ist. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arashinouta
02.07.2016, 21:45

Ja, ich weiß dass es auch normal schöne weibliche Kleidung gibt, das war wahrscheinlich schlecht ausgedrückt von mir ;) Je nach dem trag ich auch schon mal ne Bluse oder sowas, aber Röcke und Strumphosen finde ich persönlich irgendwie unangenehm... und mit ganz kurzen Hosen fühl ich mich auch nicht wohl. Das sieht bei manchen schon gut aus, aber ich find das richtig unbequem :/ naja, mal schauen. "Ich hab ja noch Zeit", jemanden zu finden, der mich mag.

0

Was möchtest Du wissen?