Ich bin unsicher ob sie mich noch liebt.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir das Mädchen mal zur Brust nehmen und sie fragen, was die Kinderkacke eigentlich soll. Sie soll dir normal antworten oder dir sagen, was das Problem ist. Wenn sie so stur ist und rumzickt, würde ich mir nichts mehr auf sie geben, denn ganz ehrlich, wenn ihr wirklich was daran liegen würde, würde sie sich nicht so verhalten! Sie nimmt das alles auf die leichte Schulter und kapiert den Ernst der Sache nicht.

Und heute meinte ich zum Spaß zu ihr "Sag dass du mich liebst! :D" und sie nur so "hmm" - " was ist ?" - "Sex ist geil ^^"

Rede mit ihr klar und deutlich. Sowas ist total albern. Warum sprichst du sie nicht direkt aufs Problem an?

Dann war ich genervt von ihr , dass sie komisch zu mir und meinte nur so zu ihr "Na dann bin zum Training." Sie so "Okeeee" ich so darauf nur ein Smiley , der weder traurig noch froh ist. Sie nur dazu "?" ich so "Les unseren heutigen Verlauf und sag mir was dir auffällt" Jetzt ist sie seit 30 minuten on aber antwortet mir nicht.

Das ist ebenfalls total unnötig. Sag ihr was dich stört und sag ihr was du dir wünscht - mit deiner Taktik kommst du da nicht wirklich weit.

Könnte es daran liegen , dass sie mich garnicht liebt umzwar den anderen?

Ernstes Gespräch suchen und nachfragen.

Ja du hast schon Recht , aber es gilt ja , dass man kein großen Drama machen sollte , wenn ein anderer Interesse an ihr hatte. Einfach aus dem Grund , dass sie ihn dann toller findet. Aber ich kann doch nicht so lange ruhe bewahren , wenn sie mir nicht antwortet...

0
@AzudemN

Der andere braucht dich/euch doch überhaupt nicht zu kümmern. Soll er sie doch an machen- na und? SIE muss sich ja nicht darauf einlassen und DU solltest deiner Freundin vertrauen. Der Kerl kann euch nichts, ihr macht euch Probleme weil in eurer Beziehung allgemein etwas nicht stimmt.

Einfach aus dem Grund , dass sie ihn dann toller findet.

Ich finde es super traurig, sowas zu lesen. Ihr habt keine Vertrauensbasis.

Aber ich kann doch nicht so lange ruhe bewahren , wenn sie mir nicht antwortet...

Entweder du wartest, oder du sagst deutlich "Ich möchte mit dir reden, es ist mir wichtig. Nimm dir bitte Zeit. "

0
@LetsSee

Doch ich vertraue ihr , aber irgendwie nur grade nicht. Sonst weiß ich ja immer , sie liebt mich und nicht ihn.

Ich schreib ihr gleich einfach mal , dasswir reden müssen. Danke für deine Hilfe. :)

0

Was möchtest Du wissen?