Ich bin unsicher ob ich ne freundin bekomme...(14 junge)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

*intelligent und einzige... aber das nur nebensächlich

wo ist jetzt genau dein problem? ich finds schön das du dich nicht auf solche mädchen, wie von dir beschrieben einlässt, aber du hast auch erwähnt, dass du erst mit 16 eine freundin haben möchtest, daher verstehe ich jetzt nich ganz deine frage...

sollte es darum gehen ob du überhaupt je eine freundin haben wirst, dann kann ich dich beruhigen: klar wirst du iwann eine freundin haben, aber niemand weiß wann, ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 16 1/2 Jahren...

also kopf hoch die richtige kommt noch

lg

Ranx3 22.04.2014, 12:07

Danke für den Stern ^^

0

Weibl., 14 Jahre

Ich habe das selbe problem. Ich verweifle auch manchmal wen ich frage, wieso ich größtenteils Kiffern und Jungen, die meinen Frühreif zu sein, gefalle. Aber mittlerweile versuch ich mir da weniger den Kopf darüber zu zerbrechen. Das solltest du ebenfalls versuchen. Falls du magst kannst du dich bei mir melden. Würde mich freuen mit dir ein wenig mehr über das Thema zu schreiben mit dir.

Liebe Grüße :)

PS Ich passe perfekt in dein Beuteshema würde ich behaupten ;D

ghettofrogy 28.12.2013, 21:01

können wir machen :) aber irgw. kommt des mir grad so vor als wäre das keine frageforum sondern ne partner vermittlung :D

1
Mad110 28.12.2013, 21:36
@ghettofrogy

euch geht's auch so? super dann sind wir ja schon zu 3:)) die gruppe jungs die bei mir noch hinzukommt sind die die nicht wirklich mein typ sind ....;D

0

Nein, sind nicht berechtigt. Eigentlich bringen diese ganzen 'Vorsätze' nichts. Irgendwann kommt eine und BAAM verliebt. Egal wie sie drauf ist, wie viel negatives sie hat du verliebst dich in sie, fertig. Also hör auf dir Sorgen zu machen! :)

Wenn du dich so beschreibist, wieso machst du dir sorgen ? Wenn du klare vorstellungen hast welche du möchtest ist dies gut du hast außerdem noch Zeit dir die perfekte zu suchen manche finden ihre große liebe erst mit 30 :) Aber keine sorge, die richtige wird kommen

Ea gibt viele Mädchen die deinen beschreibungen gerecht werden und sich nicht so behnehmen wie du sagst deswegen mach dir keine sorgen du findest sicherlich noch die passende Frau fürs leben

Eine Garantie das Beziehungen ewig halten gibt es leider nicht aber mach dir keine sorgen du findest schon noch eine :)

ich bin ein Mädchen und möchte eigentlich auch noch keinen freund aus der gleichen sorge wie du (ich bin 14).

du brauchst dir absolut keine sorgen machen, nur solltest du vllt dein umfeld ein bisschen ändern, also das du nicht nur solche mädchen kennst wie du beschrieben hast :)

Du wirst schon eine passende Freundin finden, die dann zur richtigen Zeit kommt und mit der du dann länger als einen Monat zusammen bist. Warte ab.

Kleiner Tipp nebenbei: Konzentrier dich vielleicht mal weniger auf deine Stärken als deine Schwächen. Du stellst dich als Alleskönner und Adonis dar, während alle anderen total schei... sind und nicht eine einzige positive Seite haben?.... Wenn du allen gegenüber mit solchen Vorurteilen begegnest und so "arrogant" begegnest, kann ich auch verstehen, warum kein nettes Mädel mit dir zu tun haben möchte.

Und, was ich eigentlich sagen soll: Du bist 14. Komm erst mal aus der Pubertät (oder vielleicht überhaupt hinein? ;-) ). Es gibt absolut keinen Grund, in dem Alter eine Freundin haben zu wollen. Das führt zu nix, kann ich dir aus persönlicher Erfahrung berichten.

ghettofrogy 28.12.2013, 20:58

Ich sag ja nicht das alle mädchen nicht in ordnung sind. ich hab nur gesagt das die wo auf mich stehen psychos sind, oder ist deiner meinung rauchen, ritzen und eingebildetheit normal?! Also komm...

0

Deine Einstellung ist super, so denke ich eben auch.

Bei mir rauchen die nur blöd, sind ultimativ zockig & denken das Beziehungen nur 1 - 4 Wochen gehen. Ich habe auf sowas mal überhaupt keine Lust deshalb will ich auch so lange wie möglich warten.

Super Einstellung, ehrlich !

Gruß Kevin

ghettofrogy 28.12.2013, 20:53

danke kev ;)

0
thefugees 28.12.2013, 21:01

Ich hab auch nur Leute, Mädchen wie Jungen um mich, die ja schon soviel durchgemacht haben und deshalb meinen, die Berechtigung zu haben, zu rauchen. Schrecklich dumm!

Bin eurer Meinung

Grüße Bayina (14 J., weibl.)

1
Mad110 29.12.2013, 00:52
@thefugees

Das ihr alle so viele Mädchen kennt die so "asozial" sind... Haha ich kenne nur Jungs :D haha

0

du bist doch erst 14 :D warte 5 jahre und wenn du keine findest kannste ruhig anfangen dir sorgen zu machen. ausserdem nerven weiber sowieso, kannst lieber mit freunden abhängen

Ranx3 28.12.2013, 20:52

haha ja, frauen sind nervig, schwer vom kp und unerklärlich ! :D

ich bin zwar selbt eine, aber ich werd ja nich umsonst charakterlich(!) als halber kerl bezeichnet :P

LG

0

es ist nicht so schlim wen du in deinem alter keine freundin haben willst das is auch föllig egal und ich finde es gut das du wen dan gleich die richtige finden willst

Naja vllt sind auch einfach die mädchen die DU kennst bescheuert :D hahaha gib nich auf es gibt auch , naja....einigermaßen normale mädchen :) aber vermutlich wohnst du einfach in ner sch**ß gegend :) geh mal woanderst hin oder so :) oder tus so wie ich : vergiss die jungs (naja in deinem fall mädchen) :D

Lg ;P

Was möchtest Du wissen?