Ich bin unsicher im verknallt sein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das rot werden ist so eine Sache. Es kann möglich sein das er schüchtern ist und deshalb rot wird, so bald er einen Person anschaut. Es kann aber auch mehr dahinter stecken.

Mein Rat: Verbringe so viel Zeit es geht mit ihm. Ihr macht gemeinsamen Sport, was schonmal Möglichkeiten gibt, sich darüber zu unterhalten. Leider musst du über deinen Schatten springen und ihn ansprechen, wenn er es nicht tut. Mit >leider< meine ich, das es auch sein kann, das er dich abblitzen lässt, doch gehen wir ,mal vom pos. aus.;) Wenn es neg. kommen sollte, dann kannst du immer noch Konsequenzen daraus ziehen, die da wären, das du weißt das er nichts von dir will, kein Interesse hat.

Frag ihn etwas zum Sport, oder sprich ihn einfach locker an. Ok, da hast du ja Angst rot zu werden, aber das kannst du auch besiegen indem du ihn ansprichst. Vielleicht findet er das rot werden ja auch süß und springt darauf an.;) ....

lg, woody

Glaub mir Jungs stehen darauf wenn Mädchen einen Jungen zuerst ansprechen oder in facebook anschreiben !! Trau dich ruhig , außer du bist fett dann lass es

haha ausser du bist fett haha nice made my day

0

Was möchtest Du wissen?