Ich bin unselbstbewusst bzw. unsicher!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wie süß. dass ein junge sowas schreibt ♥ ;) versuch einfach dein Äusseres zu akzeptieren und atme in solchen Situationen einfach mal druch. Und mehr als ein Nein kist es doch auch nicht! Davor brauchst du keine ANgst zu haben. und wenn sie dich so anlächelt ist sie wohl selbst schuld, wenn sie angesprochen wird ;)

also so bitte zu keiner hingehen^^ denk dir lieber was besseres aus^^ und wenn du nich ausprobierst...hast du ja auch nix von.. und die kensnt du ja eh nich also hast du eig nix zu verlieren! und wenn dir alle sagen dass du gut aussiehst.. glaub denen einfach.. warum sollten die dich anlügen?^^

wenn du solche schlechten sprüche drauf hast dann bekommst du bestimmt einen korb -.-" wieso nciht einfach "hallo" sagen oder "hi" ?

Wenn ich ''hallo'' sage,fährt die einfach weiter oder sagt auch ''hallo'' und geht weiter?

0
@MisterStone

Jap - Hallo ist zu wenig wenn man sich nur kurz sieht - da muss man schon einen Grund geben um Zeit und Aufmerksamkeit zu bekommen

0
@MisterStone