ich bin unnormal glücklich ABER...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofern Du bei deinem Ex Freund nicht das Weib Nummer 11 nach der Trennung werden möchtest und ganz sicher auch nicht das letzte, dann gibt es für dich nur einen einzigen vernünftigen Rat, lasse es sein und verschwende keine Gedanken an deinen Ex Freund, sprich mehr als ein lockerer Kontakt muss nicht sein. Was nun deinen derzeitigen Freund betrifft, so habt ihr bezüglich der ziemlich unnötigen Streitigkeiten die dennoch eine Gefahr für die Beziehung sind einigen Handlungsbedarf und es liegt an euch wie ihr das hinbekommt.

milamimi2 18.12.2014, 22:23

Ja er ist für mich nur noch ein guter freund! :) er redet mit mir über seine ex naja die er immer noch liebt und sie ist halt auf meiner schule und er will alles über sie wissen und er hat mir alle zwischen den 2 erzählt (Ich hasse das mädchen er weis es auch aber ich hilf ihm glücklich mit ihr zu werden) &LIEBE meinen jetztigen freund überalles:$♥

0

bleib bei deinem jetzigen freundso hat es bei ubs auch angefangen und sind mittlerweile 8 jahre glücklich zusammen jeder muss mal durch dick und dünn... ich sag ja nicht das du ewig mit ihm sein wirst... aber lass es nicht zu das dich dein ex anzieht

milamimi2 18.12.2014, 22:25

Viel glück euch 2 weiterhin♥ ich hoffe das es mit ihm auch soo lange hält:$ &mit meinem ex hab ich abgeschlossen er ist nur noch ein guter freund der sein herz bei mir ausschüttet :)

0
kleneelfe 20.12.2014, 04:24

super ich freu mich

und danke 😘😘

0

Rede mit ihn , sorry hab wenig zeit .. aber ich wünsche dir alles alles gute :)

bleib einfach bei deinem jetzigen boy... die streite usw scheinen ja nicht allzu ernst zu sein

milamimi2 14.12.2014, 02:23

Ja hat sich erledigt mein ex findet sowieso eine andere sehr hübsch hab mir unnötig hoffnungen gemacht

0

Was möchtest Du wissen?