ich bin unheimlich in jemanden verliebt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich freue mich für dich!

Weißt du denn was er so mag? Besondere Vorlieben oder Hobbys? Wenn ja, dann probier doch ein bisschen Smalltalk darüber zu halten oder lade ihn ein, ins Kino vllt?

Ich kann mir gut vorstellen das dir etwas einfallen wird.

Lg

lelewa 13.12.2012, 17:46

Vielen dank für deine antwort !!! ;)

0

ich bin auch verliebt und habe mich erst nicht getraut ihn auf facebook zu adden ich habe all meinen mut zusammen genommen und es zwei wochen später gemacht zum glück er hat auch angenommn nur zu blöd das er einen unserer gemeinsamen freunde grfragt hat wer ich bin und dieser jdm war mein lehrer ! (der coolste auf der schule) ABWER hey am nächsten tag hat er mich begrüssst also falls du facebookhast adde ihn!

Also aufjedenfall sollst du nicht irgend ein miest reden .... Du musst einfach cool sein und ihn nicht anmerken lassen das du was von dem willst .... Das beste were wenn ihr freunde werd wenn ihr das seit?.... sei einfach du selbst wenn du dich verstellst geht alles schief ... und dann kommt es auf ihm an ob er was an dir findet:) ich hoffe ich konnte Helfen:)

Was möchtest Du wissen?