Ich bin unglücklich was kann ich tun damit es meiner Familie besser geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst deswegen nicht unglücklich sein, weil es nicht so schlimm ist, wie es aussieht. die Finanz. Verhältnisse sehen bei deiner Familie zwar nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht aus. vielleicht kannst du deiner mutter mal eine kleine Freude machen. das kann wunder bewirken

Du kanst so gut wie nichts tun Den arbeitslos kann jeder werden.

2 Was du tun kanst ist deine wünsche etwas zurückzuschrauben zb ein Handy für  biis 30 € Reicht ja auch Auch als Prapard stadt zb ein Samrtpfon für mehrere 100€

3 Auch ohne geld kann man Spaß haben  nur nicht immer.

Hallo Wopka,

Du kannst nichts tun!

Konzentriere, und das ist sicher nicht leicht, auf Deine Ausbildung, das ist das A und O.

Deine Mama will sicher dafür sorgen das es Euch besser geht als ihr selbst, als sie klein war. Und dafür macht sie alles.

Und das große Geld kommt leider nicht über Nacht!

Und leider regiert das Geld die Welt, das wird sich auch sicher nicht ändern.

Was möchtest Du wissen?