Ich bin unglücklich verliebt. Werde ignoriert und liebe ihn doch so sehr ..

10 Antworten

Hast Du ihn schon direkt angesprochen? Vielleicht hat er Dich ja nur noch nicht bemerkt! Falls ja: dann kann Dir leider nur die Zeit helfen. Liebeskummer ist grausam, aber er geht 100 %ig wieder vorbei. Von ganz alleine!

Bei mir ists genauso:( man kann nix tun und muss es so hinnehmen. Bei mir wird's langsam besser denn ich verstehe mich momentan mit meinem besten Freund sehr gut:)

Man kann gefühle leider nicht erzwingen aber versuch ihn auf dich aufmerksam zu machen und schau dann wie er reagiert dann oder einfach offen ansprechen wenn es schon länger so ist dann weißt du genau woran du bist und kannst besser damit umgehen und dich wieder irgendwann neu verliebn ...

was hilft gegen das unglücklich verliebt sein?

was hilft gegen das unglücklich verliebt sein?

...zur Frage

Verliebt das Mädchen ignoriert mich?

Hallo ich hab mich in ein mädchen verliebt und als ich ihr das gesagt hab, seitdem ignoriert sie mich was kann ich tun damit sie mich nicht mehr ignoriert ?

...zur Frage

Wie Mama/Oma fragen Kuscheltier zu nähen(reparieren) Teddy abgenutzt?

Hey ich habe einen Teddy von Sterntaler seit ich 2 bin. Der ist schon ganz schön abgenutzt. Das Problem ich bin 14M und ich schäme mich dafür dass zu fragen. Ich habe vor ein paar Monaten meine Mom gefragt ob sie da was nähen könnte nur sie sagte das kommt vom "hoppeln"... Was ich als kleiner Junge wirklich gemacht habe aber schon lange nicht mehr mache. Wie soll ich das jetzt fragen? Und ich habe keine Ahnung vom Nähen. Denkt ihr das würde gehen wenn ich sowas wie eine Art Strampler hole und ihm den anziehe?

Bild vom Teddy :

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-so-naehenkuscheltier-oder-wo-kann-man-das-in-chemnitz-naehen-lassen-?foundIn=notification-center#answer-264016757

...zur Frage

Als Mann unglücklich verliebt?

Wie verhaltet ihr euch einer Frau gegenüber, in die ihr unglücklich verliebt seid? Danke bereits für eure Antworten :-)

...zur Frage

Unglücklich verliebt...status?

Hallo bin unglücklich verliebt und würde das auch gerne in meinem wa status zeigen ich bedankte mich für jede Antwort:)

...zur Frage

Songs wenn man unglücklich verliebt ist...

Ich suche Songs zum Thema: unglücklich verliebt. Ist egal ob deutsch oder englisch. Kennt jemand gute songs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?