ich bin unglücklich verliebt was soll ich nur tun er will nur freundschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt so als hättest du dich von ihm benutzen lassen. :\
Mir scheint du musst einfach akzeptieren wie es ist. Befreundet sein kann man ja immer noch. Oder, wenn es dein Selbstwertgefühl zulässt, Freundschaft-Plus.

Dann musst du dich wohl damit abfinden..

er sagt mir (w.) dass er oft von mir träumt...

ich weiß auch dass er in mich verliebt ist und dass er damit sehr unglücklich ist, sogar weint, weil ich nicht in ihn verliebt bin. wenn er weiß dass nichts daraus wird, wieso träumt er dann von mir? es waren immer träume, wo er mich geküsst hat, oder ich ihn geküsst hab...

...zur Frage

In Freundin verliebt sie geht zurück zum Ex was tun

Ich glaube habe mich in eine gute Freundin verliebt, ich habe ein paar mal bei ihr übernachtet, wir haben immer gekuschelt und uns einmal geküsst aber mehr ist nicht passiert, da sie wegen Medikamenten nicht durfte sie wollte aber.

Sie hing immer noch am Ex der sie nun zurück will, und sie wohl auch zurück geht.

Nun weis ich nicht so recht ob ich den Kontakt komplett abbrechen soll, oder einfach auf Abstand gehen und kucken ob ich es schaffe die Freundschaft zu erhalten. Ich weis nicht ob ich das schaffe aber ich will sie aber auch nicht als Freundin verlieren, da wir auch ohne das Kuscheln immer Spaß hatten....

...zur Frage

verliebt in den besten Freund meines ex-Freundes?

Hallo ihr Lieben! :) Also ich bin 17 und in den besten Freund meines ex-Freundes verliebt. Ich war mit meinen ex-Freund vor zwei Monaten noch zusammen, haben uns aber getrennt da es nicht mehr passte. Jetzt bin ich in seinem bestem freund verliebt, wir haben uns auch schon öfters geküsst und wir verstehen uns meiner Meinung nach ziemlich gut! Ich weiß nicht wie er das sieht, aber er schreibt mir öfters und meine auch mal das es mehr als freundschaft sei. Jedoch haben wir uns vor kurzem wieder gesehen, mein ex-freund war auch da und er war total komisch zu mir und er meinte auch das meine ex-freund das nicht gefallen würde (obwohl der eine neue Freundin hat!) Ich hab angst das mein ex-freund immer dazwischen steht? er meldet sich auch seit 3 tagen nicht mehr, ich weiß nicht ob ich ihn mal schreiben soll? ich hab angst verletzt zu werden?

...zur Frage

Hilfe ich bin unglücklich verliebt was soll ich tun?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt der keine Beziehung nur Freundschaft wir sehen uns noch ab und zu aber eben nur freundschaftlich ich würde ihn gerne beim nächsten Treffen beeindruckend und das er vielleicht doch etwas von mir will nur ich hab keine Ahnung wie ich das tun soll bitte bitte Helft mir!

...zur Frage

Freundschaft und Sex. Sex mit einem guten Freund/Kumpel/bester Freund.?

Hallo mich würde interessieren was ihr über das thema Freundschaft mit Sex hält mit folgender Umfrage. Nur um mal einen einblick zu bekommen. Meine Meinung dazu: das wäre echt was schönes aber die Freundschaft würde in sehr grosser Gefahr stehen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass sich mindestens einer von beiden in den anderen verliebt... und das endet ja in den meisten fällen unglücklich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?