ich bin unglücklich verliebt Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schreib ruhig weiter mit ihm, aber lass dich von ihm anschreiben. geb ihm aber keine hausaufgaben mehr! sei passiv und schau, ob er sich bemüht, wenn er das nächste mal fragt, ob ihr was machen wollt, dann sag DU, dass du keine zeit hast. lass ihn zappeln und schau wie er reagiert. wenn er sich um dich bemüht, dann bist du ihm wichtig. wenn er dir nicht mehr schreibt, wenn er merkt, dass du ihm keine hausaufgaben mehr gibst... dann hat er dich nur ausgenutzt... aber treff jetzt keine voreiligen schlüsse, warte ab, was passiert, wenn du auf abstand gehst!

Hey, Viiva!

Also ich seh das so: Der Bengel hat mehrere Schnitten am Start, mit denen er hin und her schreibt. Je nachdem, welche grad interessanter ist, bei der gibt er sich mit den Texten Mühe, die anderen bekommen nur sporadisch Antworten, auf die sie auch noch lang warten müssen. Du bist also nur eine von vielen. Und da das Kerlchen nicht dumm zu sein scheint, nutzt er seinen Charme zu seinem Vorteil und nutzt euch alle aus. Hausaufgaben hier, n Date da. Lass den mal hängen - keine Hausaufgaben mehr geben, lass ihn mal auf Antwort warten oder schreib ihn gar nicht erst an ( ich könnt wetten, du hast immer das erste Wort...) dann wirst du schon sehn, dass ihn das gar nicht stört. So ungern du das auch hören magst, vergiss den Typ, der wird dich nur unglücklich machen. Konzentrier dich lieber auf die Schule - haste mehr von ;-)

hey ;) du hast auf meine frage geantwortet, jetzt helf ich dir ;) also, ich würde weiger sms schreiben und wirklich versuchen was mit ihm zu machen, und wenn es nur ein chilliger two-and-a-half-man nachmittag wird (so hats mit meiner freundin angefangen ;) ) aber schreiben ist prinzipiell eigentlich immer gut, sollte aber sekundär bleiben. ich wünsch dir alles alles gute :)

Te amore. Ach die liebe. mein lieblingsthema. Auch wenn ich stark für dich hoffe, dass er dich liebt, hab ich meine zweifel....aber ich (selbst junge) kenn das. Er kann total schüchtern sein wie ich und er hat einfach nicht denn mut es dir zu sagen. Aber weil er denn kontakt nicht aufgeben will versuch er durch verschiedenes den´kontakt´nicht abbrechen zu lassen.Doch gleichzeitig traut er dich nicht zu sehen, da seine gefühle wieder hochkommen. Tipp: versuch ihn nochmal zu treffen in einer größeren gruppe und sobald ihr dann zusammen im Kino,Moviepark,konzert,.....seit trennt ihr euch von dere gruppe und seht was passiert. Ich wünsch dir alles glück der Welt Meisterschueler

wir kerle sprechen nur das nötigste, das ist normal. treff doch euch irgendwo, jetzt wo es warm wird, in einen park und quatscht euch aus.

stell doch mal persönliche die frage wie er zu dir steht und sag ihm du möchtes mehr zeit mit ihm verbringen , frag ihn ob er mit dir ins schwimmbad geht

Was möchtest Du wissen?