Ich bin unglücklich aber will nicht schluss machen

4 Antworten

ich würde schluss machen! du machst ihn sicher nicht glücklich wenn du ihn was vorspielst und irgendwann wird sowieso schluss sein wenn du ihn nicht richtig liebst. klar, dir wirds danach auch schlecht gehen. du verletzt deinen freund ja schließlich sehr. aber das geht vorbei und auf dauer ist das glaube ich die bessere Lösung!

Hallo, dan deiner Stelle würde ich Schluss machen und mein Leben geniesen. Spricht unbedingt mit einander Unglücklich bzw. Unzufrieden, ist keine Basis für ein zusammenleben oder für eine Liebe.

Sag es ihm, das ist besser als ewig warten damit, da macht er sich nur umso länger Hoffnungen.

Seid Ihr glücklich wenn Ihr mit Eurem Partner/Eure Partnerin zusammen seid?

Ich weiß, das ist eine sehr komische Frage und natürlich sollte man glücklich sein wenn man den Menschen liebt aber ich kenne jemand der immer total genervt und unglücklich wirkt wenn seine Freundin bei ist. Da ich die beiden oft sehe habe ich erst gedacht, das ich die beiden in einen ungünstigen Moment sehe, das er vielleicht mal einen schlechten Tag aber mit der Zeit habe ich gemerkt das er nur unglücklich und genervt wirkt/ist wenn sie bei Ihn ist. Denn wenn man ihn alleine sieht ohne seine Freundin dann ist er wie ausgewechselt, er lacht und wirkt total glücklich. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen warum er so ist aber er kommt nie mit der Sprache raus! Deswegen stelle ich diese Frage und würde mich sehr über Antworten freuen!

Wünsche Euch allen einen entspannten Wochenteiler ;)

...zur Frage

Lieber glücklich alleine als zu zweit unglücklich?

Stimmt ihr zu? Gibt es Single die Happy sind im Leben?

...zur Frage

Glücklich wenn Unglücklich?! Ist das normal?

Heyho Leute! In den letzten Wochen hab ich mich selbst "beobachtet" und festgestellt dass ich mich erst dann glücklich bin/mich wohlfühle, wenn ich unglücklich bzw. meine Situation richtig mies ist. Und wenn meine Situation gut ist dann bin ich ca. 10 Minuten glücklich und dann wie auf Knopfdruck werde ich total unglücklich. Egal wo und wann. Das ist bei mir immer so. Das finde ich aber ziemlich seltsam weil es sich widerspricht. Daher würde ich gerne wissen ob das normal ist.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

meine beste freundin ist unglücklich

meine beste freundin ist total unglücklich weil ihr freund Schluss gemacht hat jetzt weiß ich nicht wie ich helfen kann das sie wieder glücklich wird könnt ihr mir helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?