Ich bin ungeschminkt soooo hässilich und 15 jahre alt

2 Antworten

Was bist du, ein Mensch oder ein Dekorationsgegenstand? Ich bin auch hässlich, seit die Pubertät angefangen hat. Jetzt ist es etwas besser, aber ich bin immer noch eine totale Gesichtsruine. Macht doch nichts, so bleibt man von oberflächlichen Leuten verschont, die einen nur wegen des Aussehens wollen. Und wer dich liebt, dem ist sowieso egal, wie du aussiehst.

Außerdem steckst du mitten in der Pubertät. Warte noch fünf Jahre, dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus. Und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Eine "oh Gott, ich fühle mich sooo hässlich"-Ausstrahlung ist deutlich weniger attraktiv als jemand, der sich denkt "ich werd nie ein Model sein, sch...egal, ich bin trotzdem glücklich und hab ein tolles Leben"

zuerst machen augenbrauen auch sehhhrr viel aus. lass sie sir vllt zupfen :) und eine frisur in der du sich wohlfühlst bzw haarfarbe. gehe zu einem hautarzt dann gibt er dir ezwas gegen die flecken und du fühlst sich sirekt viel viel selbstbewusster und schöner!

mal abgesehen davon den menschen den man richtig liebt den findet man selbst in den schlimmsten (damit meine ich 'schlimmer' ala ungeschinkt) lebenssituationen schön! wenn er sich liebt dann liebt er alles an dir genauso wie manche finden das jemand "stinkt" dinset ein anderer diesen geruch total sexy..

0

Ich hasse mich so sehr was soll ich tun?

Also ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt.

Ich hasse mich wirklich und finde mich so hässlich.

Meine Mutter und Oma und meine Verwanten und so sagen mir zwar das ich nicht hässlich bin und so aber ich hasse mich seit ich 13 bin so sehr.

Ich bin 1.68 m und wiege 75 Kilo.Im letzen Jahr hab ich 8 Kilo abgenommen weil ich nen Wachstumsschub hatte und mich auch gesünder ernähre als früher aber ich finde mich immer noch viel zu dick und hab jetzt auch mit Sport angefangen.

Ich hasse meine zu großen Ohren meine Nase meine Augen und einfach mein ganzes Gesicht und meinen Korper. Außerdem trage ich ne Brille.

Ich habe dunkelbraune Augen und dunkelbraune sehr lockige kurze Haare die ich jetzt aber wieder wachsen lasse.

habt ihr Tipps oder so?Ich will mich einfach nicht mehr so hassen das ich anfange zu heulen wenn ich mich im Spiegel sehe und ich habe auch noch keinen Freund gehabt...

Auf dem Bild war ich 7 und ich sehe im Gesicht immer noch genauso aus außer das ich nicht mehr so reine Haut habe und jetzt mega die Locken und mehr wiege....

...zur Frage

Warum erschreckt Ihr euch wenn ihr ein Mädchen ungeschminkt sieht?

Warum seit ihr immer so erschrocken wenn ihr eure Freundin ungeschminkt sieht oder ein Mädchen? Und was findet ihr an ungeschminkte hässlich, ich bin zufrieden mit meiner Haut, habe auch keine Probleme aber findet ihr das auch hässlich wenn ein Mädchen keine Pickel hat aber trotzdem ungeschminkt hässlich aussieht?

...zur Frage

Ich will mich nicht ungeschminkt vor meinem freund zeigen..?

Hallo.. ich bin jetzt einen Monat mit meinem freund zusammen und er möchte auch mal ein Wochenende mit mir verbringen also das ich das ganze Wochenende bei ihm bin bei ihm penne und so. Ich hab schonmal bei ihm geschlafen allerdings war ich da so betrunken.. und hab mich natürlich auch nicht abgeschminkt.. was sehr schlecht für die haut ist.. merk ich auch immer wieder wenn ich mich nicht abschminke. Ich fühle mich ungeschminkt einfach unwohl abends geht das noch aber morgens finde ich mich so hässlich ungeschminkt.. ich hab extreme augenringe und das sieht dann einfach total schlimm aus.. dann sieht man meine wimpern nicht was ok ist micj aber auch stört meine wimpern kann ich ja schwarz färben aber meine augenringe kann ich schlecht wegmachen. Hab einfach angst das mein freund mich hässlich findet °~° allle sind ungeschminkt immer so hübsch :-(

...zur Frage

Ist das Akne schlimme Haut mit 15?

Hey seit paar Wochen wird meine Haut immer schlimmer ich hatte immer eine Haut die zu Unreinheiten neigt jedoch momentan sind sie überall am ganzen Gesicht und ich fühle mich total unwohl !!! Ich bin 15 Jahre alt und ihr müsst verstehen in diesem Alter fühle ich mich momentan soo hässlich ich traue mic nicht mehr ohne Schminke raus zu gehen obwohl ich früher mich nie geschminkt habe ich habe schon alles ausprobiert dampbad heilerde peelings aber es hilft einfach nichts im Gegenteil ich hab das Gefühl das es tag zu Tag schlimmer wird es macht mich seelisch so kaputt und bin echt verzweifelt das nächste was ich jetzt versuchen werde ist jetzt meine Ernährung komplett umzustellen aber ich hab auch Pickelmale weil ja ich weiß es ist nicht gut habe ich mir einige ausgequetscht und ich glaube die gehen nie wieder weg ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll 😫😫😫😫😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?