Ich bin ungerecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn deine Eltern deine Mühen nicht zu schätzen wissen, dann verhalt dich doch mal so wie sie behaupten wie du dich verhältst. Auch wenn sie deine Eltern sind, würde ich mich an deiner Stelle nicht so ungerecht behandeln lassen. Denk dran es ist auch dein Leben und du musst auch für dich selber leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann kauf doch Essen und fertig. Der Rest ist ja wohl eher Luxus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMW316E36
30.06.2016, 21:50

Bremsen sind Luxus?

0
Kommentar von NMirR
30.06.2016, 23:57

nein, aber ein Auto. ich meine, du darfst es ja nicht einmal fahren und es ist schon sehr großzügig von dir, das du deinen Eltern die Grundversorgung bezahlst, zumal du dafür anscheinend überhaupt keinen Dank erhältst.

0

Was möchtest Du wissen?