ich bin ungefähr 1,59m groß und überlege mir, ob ich mir für mein Abiball ein langes Kleid kaufe. Meine Freunde meinen dass lang nur bei großen gut aussieht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, finde ich gar nicht.
Ich bin 1,62 groß und habe mir für meinen Abiball auch ein langes Kleid gekauft. Genau im Gegenteil: die kurzen Abschlusskleider standen mir gar nicht, weil ich einfach nicht so schöne lange Beine habe, wie die 1,80 großen Mädels.
Bei dem Abiball im letzten Jahr hatten fast alle Mädchen lange Kleider an, komplett ungeachtet der Größe.
Dein Kleid sieht umso besser aus, wenn du dich darin wohl fühlst! Das kann man einem ansehen. Zieh also an, was du magst und worin du dich selbst schön findest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch schöne Kleider für kleinere Mädels. Pauschale Aussagen stimmen nie wirklich. Es komtm am Ende auf den Schnitt und auf die wirkliche Länge des Kleides an. Lang ist nicht gleich lang.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag einfach das Kleid in dem du dich am wohlsten fühlst und lass dich nicht durch die Meinung der Anderen beirren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltet das tragen, was dir gefällt. Außerdem kannst du dir schöne Schuhe mit einem hohen Absatz besorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?