Ich bin unerfahren was Beziehungen angeht und habe seit heute eine Freundin. Ich habe sie noch nicht geküsst und umarmt. Könnt ihr mir Tips geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr zusammen seit kannst du sie einfach in einem stillen Moment küssen, umarmen kannst du sie immer. Unternehmt viel lustiges zusammen. Bloß nicht nur Zuhause hocken!! Dann ergibt sich das alles. Warte ab :)

Einfach umarmen macht man ja bei Freunden auch? Und wenn ihr euch das erste mal küsst das kann irgendwann mal sein und sollte nicht geplant sein

DerGeile11 24.07.2015, 19:13

Ich hab sie umarmt

0

Des kommt alles von alleine wirst schon sehen:) viel Glück 

Sprech doch einfach mit ihr, ob sie schon einmal einen Freund hatte und ihn geküsst hat?

DerGeile11 24.07.2015, 19:31

Ich bin ihr 2. Freund

0

Was möchtest Du wissen?