Ich bin unbeliebt,was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab nen Kumpel mit acne und wiegt im 3stelligen bereich ist aber auch über 1,90m gross und trotzdem verstehen wir uns supa es liegt also an dir vllt liegts auch einfach daran das du mit den falschen leuten berfreundet sein willst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es jemanden in deiner Klasse der gleiche oder ähnliche Interessen oder Hobbys hat? Könnte ein Anfang sein. Toitoitoi

P.S. Es reicht schon anders zu sein. Du musst dich ganz bestimmt nicht ändern. Selbst wenn du es könntest, würden sie sich einfach einen anderen Grund suchen.

Was macht denn dein Charakter aus? Bist du zu vorlaut, meist unzufrieden mit allem oder oder oder?

Es bringt nichts, wenn du dich änderst. Eher anpassen durch tolerieren und akzeptieren. Was nicht heißt, dass du zu allem ja und amen sagen musst.

du hast gar nicht gesagt,was an deinem verhalten denn du schrecklich wäre.Abgesehen davon solltest du deine Grammatik üben.

Kommentar von PeteLP
27.10.2015, 15:48

Ja sollte ich,sorry bin kein deutschprofi

0

Wenn du selbst merkst dass mit deinem Charakter was nicht stimmt dann versuche wirklich was daran zu ändern

Kommentar von Kokusnuss24937
27.10.2015, 16:27

Das ist der schlechteste Rat, den man einem Mobbing-Opfer geben kann.

1

Wegen 1-2 Pickeln und mittlerem Gewicht wirst du gemobbt?? Ernsthaft? Was sind das für selten dämliche, unreife Kinder? Versuche auf keinen Fall, dich zu ändern, du  bist okay so wie du bist! Lass dich nicht ärgern und ignorier die einfach, die sind einfach nur mega dumm!

Was möchtest Du wissen?