ich bin unbeliebt in der klasse, weil ich keine beste freundin habe. was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du😄,

Im Moment habe ich das selbe Problem nur dass bei mir noch Heimweh dazu kommt. Hier meine Antwort : 

Spreche mit deinen Eltern darüber auch wenn sie sagen, dass du ne freundin findest. Und vereinbare einen Termin bei der Klassenlehrerin über einen evt. Klassenwechsel

Lg 😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
carolo 27.10.2015, 15:54

ich bin 10.kl realschule

0
schnuffi03 27.10.2015, 15:56
@carolo

Schätzchen !!!

Du schreibst in der 10. nur noch Prüfungen. Hattest du an der Schule keine Freundin ?

Wenn ja dann stell dich in der Pause zu ihnen und du schaffst das. Du bist sicher ein taffes mädel 😍

0
schnuffi03 27.10.2015, 16:04
@carolo

Ich bin in der 7. und mir fällt es auch schwer freunde zu finden, da alle asozial sind und ich nur die freundin aus der alten klasse habe. Warscheinlich wohnst du sehr weit weg von mir so Hamburg oder ?

0
carolo 27.10.2015, 16:08
@carolo

ich hab mal deine frage gelesen, und ich muss dir sagen unsere klasse ist auch ziemlich laut.(mir platzt echt irgendwann der kragen)

0
carolo 27.10.2015, 16:09
@schnuffi03

echt ich in niederbayern, in der nähe von regensburg:)

0

Wieso hast du denn das Gefühl, dass du unbeliebt bist? Und warum meinst du denn, dass du keine beste Freundin hast? Gibt es denn nicht jemanden, den du kennst und der gerne für dich da ist und mit dir Zeit verbringen möchte? Mach dir da nicht so viele Gedanken. Sei einfach so wie du bist. Dann wirst du schon jemanden finden, der mit dir befreundet sein möchte. Aber sei dir auch im Klaren, dass Freundschaften auch gepflegt werden müssen. ;)

carolo 27.10.2015, 15:59

alle in der klasse haben ne beste freundin und ich bin die einzige, die keine hat:(

0

so ging mir er früher auch bleib einfach du selebst und mach nichts zum aufallen oder so sei nur du selbst

Nett verhalten und mit anderen leuten anfreunden

carolo 27.10.2015, 15:53

ich bin ja die ganze zeit nett, nur wurde ich früher öfters ausgenutzt

0
ItsFischiTime 27.10.2015, 15:55
@carolo

bleib du selbst das hilft zwar nicht immer aber vllt ja dann was du auch machen kannst was ich jedoch nicht empfehlen kann ist mitläufer zu werden

0
Conterpopo 27.10.2015, 15:54

dann geh auf leute die du 'magst' zu

1

Was möchtest Du wissen?