Ich bin umgezogen und habe kein Fernsehsignal aus der "Antenn-Buchse". Was ist die günstigste Möglichkeit an PayTV zu kommen (habe Laptop, Fernseher, WLAN)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das ein Kabelanschluss,das müsste im Mietvertrag stehen wenn dieser über die Nebenkosten läuft?Möglicherweise musst Du erst mit dem Kabelnetzbetreiber einen Einzelvertrag abschliessen da kostet der Fernsehanschluss um 20 Euro im Monat.IPTV über das Internet und Kabelfernsehen nehmen sich vom Preis her nicht viel,aber ein Kabelanschluss ist die bessere Wahl wenn mehrer Geräte genutz werden sollen.Kostengünstig wäre der Empfang über Satelit,da entstehen nur Kosten für die Schüssel und ggf für einen Receiver wenn Dein Fernseher keinen DVB-S Tuner verbaut hat,der Vermieter muss dem Abringen einer Satschüssel aber vorher zustimmen.

Oder SKY Streamen über SKY Ticket

https://skyticket.sky.de/?wkz=WSPGS70T

Hast Du denn Deinen Vermieter schon gefragt,warum kein Signal ankommt?Manchmal muß der Anschluß erst vom Anbieter freigeschaltet werden.Das bedeutet natürlich einen Vertrag abschließen.

Guten Tag Mintberry1628,

auf der Seite: https://www.paytv-free.de gibt es eine Möglichkeit durch einmalige Bezahlung dauerhaften Zugriff auf PayTv und andere VoD Dienste Zugriff zu bekommen.

Kabel oder Sky.

geht sky auch ganz ohne kabel / antennsignal? die leitung ist nämlich tot.

0

Dann Leitung aktivieren. Oder Sky Go oder sowas.

0

Was möchtest Du wissen?