Ich bin um 4 aufgewacht muss aber erst um 6:30 aufstehen ich konnte bis jetzt nicht schlafen.. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruh dich aus dein Körper tankt so Bissen energy .Sei froh ich bin 4 und muss gleich auch in die schule und habe noch nicht mal 1 sek geschlafen. Leg dich hin und versuch zu pennen trink viel Wasser und trinke vor er schule einen energy drink dan schaaaaafst du eeeees

Für 4 Jahre kannst du aber schon sehr gut schreiben :D
Danke aber ich habe jetzt doch beschlossen aufzustehen , da ich jetzt weiß, dass ich eh nicht mehr schlafen werden kann ^^

0

Ich glaube, jetzt bringt es nichts mehr darüber zu grübeln, was du falsch gemacht hast:). Jetzt bist du wach und musst in den sauren Apfel beissen:). Vielleicht eiskalt duschen gehen dann bist du fit, so mache ich das immer, wenn ich schon ne Weile wach bin, dann aber nen langen Tag vor mir habe. 

Oder ein Red Bull trinken das hilft auch:) Ein Red Bull am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen xd

melissasanchez

Du solltest halt nicht vorm PC stitzen, sondern im Bett liegen. Vorm PC schlafe ich auch immer so schlecht...

Aufbleiben und bis dreizehn Uhr ist doch nicht so lange. Duschen, frühstücken und dann ab in die Schule gehen.

Ich bin schon die ganze Nacht wach und hab auch bis 1 schule-_- es könnte dich viel schlimmer treffen!

Das blaue Licht vom Display hällt dich wach.

Bin um 2 Aufgewacht und muss um 6 Weg und habe dann bis 17:00 Schule ^^ ich denke wenn ich mich jetzt schlafen lege bin ich danach nur noch müder :(

Was möchtest Du wissen?