Ich bin um 02:15 Uhr aufgewacht und kann wegen Bauchschmerzen nicht mehr einschlafen - was tun?

4 Antworten

Welche Art Bauchschmerzen hast du? Oberbauch oder Unterbauch (Därme). Krampfartig oder eher so einen "Druck" wie zuviel gegessen. Ist dir schlecht?

Kannst du dein linkes Bein komplett anziehen bis zum Kinn? Sticht es wenn du "reindrückst"? Bauchschmerz ist sehr vielfältig. Leider.

Im Zweifel mal die Eltern wecken.

Es hat schon vorgestern angefangen. Plötzlich wurde mir krampfhaft übel, ich hatte Durchfall und seitdem habe ich starke Bauchkrämpfe im Oberbauch.

0
@mermaid13

So adhock klingt das nach nem Darmvirus, kann aber auch Blinddarm sein (ich bin KEIN ARZT!). Ich würde vorsorglich heute mal bei der Notaufnahme vorbeihuschen.

0
@DerCo

Ich hab mal einen Text über so einen Test gelesen, ob es der Blinddarm ist oder nicht. Der Test ist natürlich nicht zu 100% verlässlich. Also du stellst dich auf einen Tisch/Stuhl, und springst runter in die Hocke. Sollte es im Unterbauch wehtun, ist es wahrscheinlich der Blinddarm.

0
@CrystalSnow

es reicht wenn du dich auf die Zehenspitzen stellst und dann auf die Hacken fallen läßt; sollte man allerdings nicht alleine tun, denn wenn es wirklich akut ist, brichst du zusammen.

0

Eine Wärmflasche und wenn das nicht vorhanden nimm einfach eine ganz normale leere Flasche tue da etwas warmes Wasser rein Wickel es in ein Handtuch und leg dich zur Seite Sodas du es an dein Bauch legen kannst. Viel Erfolg

Ist soviel Schlaf normal?

Ich bin gestern genau um 00.00 Uhr schlafen gegangen bin um 6 Uhr aufgewacht bin bis 9 Uhr aufgeblieben und hab dann bis 16.40 geschlafen

...zur Frage

Wieso wache ich um 3 Uhr nachts auf?

Ich bin vor 3 Tagen um 3 Uhr schlafen gegangen und wache jetzt seit vorgestern immer um 3 Uhr aufgewacht und kann dann erst so in 1 Stunde einschlafen. Hab ich‘s mir jetzt wegen 1 Mal länger wachbleiben so angewöhnt und wie kann ich mir das wieder abwöhnen? Eigentlich ist das komisch weil ich schon mal so lang wachgeblieben bin und das vorher eigentlich noch nie so passiert ist. Kennt ihr das auch und was kann ich tun? Ich schlafe in letzter Zeit so ab zwischen 23:00-0:30. Wache dann um 10-13 Uhr auf. Kommt drauf an wie lange ich schlafe aber ich schlafe jeden Tag mindestens 9 Stunden.

...zur Frage

HILFE! Kann nicht Schlafen! Schlafstörungen?

Ich bin eben wach geworden, es ist jetzt 02:05 und ich habe sowas öfter dasss ich um diese Zeit wach werde... ich hab Störungen beim Schlafen. Wie kann ich sowas vorbwugen & wie kann ich jetzt wieder einschlafen ? :C

...zur Frage

Unwohlsein wegen der Beerdigung eines geliebten Menschen?

Hallo! Mein geliebter Mensch ist gestorben und heute ist die Beerdigung. Ich habe in der Nacht schlecht geschlafen. Ich bin um 03.00 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Mir war schlecht, schwindlig und ich hatte Bauchschmerzen. Ich konnte und wollte meine Augen nicht zumachen, da mir dann ganz komisch wurde. Könnte dass alles wegen der Trauer, Angst und der Beerdigung sein? Vielen Dank und liebe Grüße.

...zur Frage

Wie kann man morgens wieder einschlafen, wenn man schon aufgewacht ist?

Ich bin heute erst um ca. 01:00 Uhr eingeschlafen, weil ich einfach nicht früher eingeschlafen bin und um 05:59 Uhr aufgewacht. Seitdem kann ich nicht mehr einschlafen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich noch schlafen kann, bevor ich aufstehen muss? Ich will nämlich nicht müde durch den Tag laufen. Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Mein bauch tut die ganze zeit weh und ich breche. Was tun?

Hallo ich habe seit gestern abend 20 Uhr Bauchschmerzen nur wurden die immer schlimmer. Bin ab und zu aufgewacht wegen den Bauchschmerzen. Letztendlich hab ich mich im Bett bebrochen nun ist mein problem das mein Magen wieder so anfängt wie bisher . Ich klaube das ich alles aus gebrochen habe was ich gestern zu essen hatte also kann ich jetzt nochmal brechen und was tun gegen den Bauchschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?