ich bin ukrainisch orthodox ist es den dann ok (von beiden seiten) wenn ich einen juden heiraten würde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollten wir nicht inzwischen eine Zeit erreicht haben, wo solche Fragen absolut irrelevant sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mhhhhja
16.10.2016, 02:35

die religion spielt für uns beide eine wichtige rolle aber wie sollen wir den kinder bekommen die durch beide religionen einen ausgleich finden richtig garnicht 

0

ich gehe davon aus, dass es im Jahre 2016 kein Problem ist, Juden zu heiraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mhhhhja
16.10.2016, 02:24

das problem wäre dass er noch orthodoxer jude ist und unsere kinder dann nicht jüdisch wären und wir keine jüdische hochzeit vollziehen könnten ausser ich würde konvertieren (aber das werde ich nicht)

0

Was möchtest Du wissen?